Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wundervolle Baguette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Huhu an Euch,

    @Daggi - ich freu mich auf Dein Ergebnis

    @Maria & Christel - genau, so exakt halte ich mich nicht an die Zeiten, gern auch mal nach 26 Stunden Teigruhe im Kühlschrank oder auch schon mal nach 40 Stunden Kühlzeit

    @Christa - siehste geht doch ich freu mich total, dass Du Dich überwunden hast diese Zeitspanne auszuhalten

    Liebe Grüße Andrea
    Zuletzt geändert von Andrea; 16.08.2012, 23:54.
    „Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit."
    Die Weltgesundheitsorganisation, kurz WHO, versteht darunter den Zustand völligen körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefindens.

    Kommentar


    • #17
      Hallo liebe Andrea, dieses Rezept ist der absolute Oberhammer. Ich bin wirklich immer wieder dabei es nach zu backen. Teig darf gar nicht ausgehen. Vielen vielen Dank dass du es eingestellt hast. Bin kein so großer Koch- und Backprofi aber mit deiner Hilfe und deinen tollen Rezepten kann ich noch einer werden.

      Kommentar


      • #18
        Huhu Senat,

        jetzt erst habe ich Dein Feedback gelesen, vieeeelen Dank dafür, ich freu mich total darüber

        Liebe Grüße Andrea
        „Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit."
        Die Weltgesundheitsorganisation, kurz WHO, versteht darunter den Zustand völligen körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefindens.

        Kommentar


        • #19
          Hallo Ihr Lieben,

          ich schubse mal wieder das beste Baguette aller Zeiten nach oben.

          Liebe Grüße
          Sigrid

          "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

          Kommentar


          • #20
            hm... das hört sich ja total toll an, aber ob ich mich da rantraue...
            Liebe Grüße Bärbel

            Es gibt einiges, worauf ich in der Küche verzichten könnte, der Thermomix gehört nicht dazu...

            Kommentar


            • #21
              Uiuiui, da möchte ich auch sofort loslegen.... zumal die größte Aufgabe ist, die Zeit abzuwarten.
              Aber bei mir scheitert es am Baguetteblech

              Liebe Grüße, Dani

              Kommentar


              • #22
                Bärbel trau dich, es liest sich zwar aufwendig, ist es aber nicht, braucht nur Zeit - das Ergebnis ist sensationell!
                Liebe Grüße
                Kirsten

                Kommentar


                • #23
                  Dieses Baguette gibt es bei uns Heiligabend zum Fondue

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X