Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Pflaumenmus mit Lebkuchengewürz"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von tonschacht Beitrag anzeigen
    Hallo Klaus was ist Stevia und wo kann man und Frau es kaufen?
    LG Heike
    Hallo Heike,

    Stevia ist eine Pflanze mit sehr hoher natürlicher Süßkraft ohne Kalorien und ohne Kariesgefahr;

    hier zwei Links innerhalb des Forums
    Mann und fra können es kaufen in verschiedenen Internetshops;
    z.B. kaufe ich im Stevia-Laden.

    Brigitte Speck, Ernährungsberaterin in der Schweiz, hat ein tolles Einführungs- und Rezeptbuch veröffentlicht:
    "Mit Stevia natürlich süßen", Walter-Hädecke-Verlag, 19,90 €.

    Brigitte Speck kauft bei medherbs. Da werde ich mal kaufen, wenn ich wieder neues Stevia brauche.
    Beste / Herzliche / Liebe Grüße
    Klaus - der Küchenzauberer


    Johann Wolfgang von Goethe: „Das Essen soll zuerst das Auge erfreuen und dann den Magen.“



    Kommentar


    • #17
      Foto zum Verschieben des Rezeptes

      Hallo liebe Admins und Mods,

      weiter oben im Thema (Beitrag Nr. 12) findet Ihr ein von mir eingestelltes Foto , so dass das Rezept nach "Brotaufstriche süß" verschoben werden kann.

      Vielen Dank schon mal, und wenn das Thema verschoben ist, könnt Ihr diesen meinen Beitrag gern wieder löschen...
      Beste / Herzliche / Liebe Grüße
      Klaus - der Küchenzauberer


      Johann Wolfgang von Goethe: „Das Essen soll zuerst das Auge erfreuen und dann den Magen.“



      Kommentar


      • #18
        Danke für deine schnelle Antwort, habe mir erst mal alles durchgelesen und denke darüber nach, klingt alles sehr gut und die gesparten Kalorien- supi...............
        LG Heike

        Kommentar


        • #19
          Hallo tonschacht,

          ich habe dein Rezept getestet, aber für mich beschlossen, es doch mal mit einem herkömmlichen Pflaumenmus zu versuchen.

          Tut mir Leid!


          @Küchenschabe,
          ich habe mir dein Rezept auf der Homepage mal angeschaut und denke ich werde es mal probieren. Wozu brauche ich eigentlich den Essig und ist es egal welche Sorte?
          Viele Grüße

          mixine

          Kommentar


          • #20
            Hallo Mixine,

            den Essig kannst Du weglassen, wenn Du es möchtest. Ich halte es halt seit 40 Jahren so und gebe einen Schuß Essig hinzu. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier und es hat all die Jahre wunderbar geschmeckt. Ich nehme normalen Weinessig.Sorry, daß ich so spät antworte. Wir hatten Bezirksgruppentreffen mit viiiiiielen Neuigkeiten!

            Kommentar


            • #21
              Hallo Küchenschabe,

              keine Eile, erst am Wochenende geht bei mir die Produktion los.

              Die Neuigkeiten würden mich ja auch interessieren lalala
              Viele Grüße

              mixine

              Kommentar


              • #22
                Huhu,
                ab jetzt sind die Neuigkeiten nicht mehr neu. Jeder darf es wissen.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Küchenschabe Beitrag anzeigen
                  Huhu,
                  ab jetzt sind die Neuigkeiten nicht mehr neu. Jeder darf es wissen.
                  Hallo Annemarie,

                  was dürfen wir denn wissen? - Etwa die angekündigten Veränderungen auf der VW-Seite - das wär ja schon ein über 21 Stunden alter Hut
                  ?
                  Beste / Herzliche / Liebe Grüße
                  Klaus - der Küchenzauberer


                  Johann Wolfgang von Goethe: „Das Essen soll zuerst das Auge erfreuen und dann den Magen.“



                  Kommentar


                  • #24
                    Hallo,
                    ne, die Neuigkeit ist ja jetzt schon wieder alt. Natürlich wußten wir das vorher...Es gibt aber eine tolle Finanzierung und das Buch "leicht und lecker" beim Kauf mit dazu.

                    Kommentar


                    • #25
                      Oh das Buch würde ich auch gern haben wollen, nur wie? Einen TM habe ich ja schon. Geht es über eine Vorführung?
                      LG heike

                      Kommentar


                      • #26
                        @Mixine das ist doch vollkommen in Ordnung, bloß gut hat jeder einen anderen Geschmack. Sonst wäre die Welt ja arm dran - kicher wünsche dir aber weiterhin viel Spaß beim Ausprobieren und vielleicht lesen wir uns ja wieder mal.
                        LG Heike

                        Kommentar


                        • #27
                          Hi Tonschacht,
                          ja, das Buch gab es vorher nur über eine Vorführung
                          und jetzt auch noch

                          Liebe Grüße,
                          Mieze

                          Kommentar


                          • #28
                            Menno da werde ich wohl mal eine Vorführung machen, überlege angestrengt, wenn lade ich da nur ein?
                            LG Heike

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X