Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wirsing-Bratlinge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Ihr Lieben,

    ich möchte Euch diese Bratlinge empfehlen. Die schmecken so genial, dass man dafür jede Friko liegen lässt.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

    Kommentar


    • #17
      Das hört sich sehr lecker an. Ich möchte den Frischkäse gegen Soja-Frischkäse (selbstgemacht) tauschen., ich weiß allerdings nicht, wie der auf das Überbacken reagiert. Mal testen.
      Liebe Grüße
      Uli

      Kommentar


      • #18
        Heute Abend werde ich diese Bratlinge noch einmal ausprobieren (ich erinnere mich gar nicht mehr an das letzte Mal .
        Im Moment "stehen" wir mittags total auf (vegane) kunterbunte, vielfältige Bentoboxen und dafür scheinen sie mir sehr geeignet .
        Die Creme zum überbacken schenken wir uns, die Schinkenwürfel ersetzen wir durch Räuchertofu und die Eier durch Leinsamen-Ei .

        Passt !
        Viele Grüße
        Ulla
        °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
        Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

        Kommentar


        • #19
          So, nun ist folgendes passiert :
          Das Rezept zu veganisieren hat mich ja total gereizt, trotzdem wäre es nicht als Abendessen während der Challenge "erlaubt" gewesen ... Aber ich hatte SO einen Appetit auf Wirsing!

          Also... habe ich es auch noch challengetauglich in Stufe 1 umgewandelt... und werde es gleich als eigenes Rezept mit dem Verweis auf Kuchnussens tolle Idee einstellen.

          Vielen Dank !
          Zuletzt geändert von smada; 18.08.2015, 20:03.
          Viele Grüße
          Ulla
          °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
          Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

          Kommentar

          Lädt...
          X