Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Toffifee® Brotaufstrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Toffifee® Brotaufstrich

    Toffifee® Brotaufstrich

    Zutaten:

    200 g Toffifee®
    50 g Sahne
    50 g Butter - in Stückchen

    Zubereitung:
    • Toffifee® in den Mixtopf geben 10 Sek./Stufe 10 zerkleinern.
    • Sahne und Butter zugeben 3 Min./37°/Stufe 2 vermischen, in ein Glas mit Schraubdeckel umfüllen und im Kühlschrank aufbewahren.

    Anmerkung:
    • Toffifee® für ca. 30 Minuten ins Gefrierfach geben - lassen sich so noch besser/feiner zerkleinern.

    Variante:
    • statt 200 g Toffifee® - mit 200 g Schokoriegeln - z.B Snickers®

    Liebe Grüße Andrea
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Andrea; 13.09.2008, 19:31.
    „Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit."
    Die Weltgesundheitsorganisation, kurz WHO, versteht darunter den Zustand völligen körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefindens.

  • #2
    Variante:
    Schmeckt auch mit Bounty paradiesisch guuuuuut
    Liebe Grüße
    Lanky

    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Vodka in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"

    ... und dabei werde ich tatkräftig vom TM31², Crocky², iSi Thermowhip 0,5 l, Alfredo & Stöckli unterstützt!

    Kommentar


    • #3
      @Jasmin - *grins* auch mit Mars® lecker

      Liebe Grüße Andrea
      „Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit."
      Die Weltgesundheitsorganisation, kurz WHO, versteht darunter den Zustand völligen körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefindens.

      Kommentar


      • #4
        Hallo Andrea,

        der Aufstrich wird bei uns im Nullkommanix verbraucht - gewissermaßen inhaliert, auch meine Kolleginnen mögen ihn sehr gern. Er wird bestimmt noch viele weitere Anhänger finden.


        Herzlichen Dank und liebe Grüße
        Elke
        Herzliche Grüße
        Elke

        Kommentar


        • #5
          Hmmm, jetzt ist dieses Teufelszeug auch hier angekommen.

          Das ist so unglaublich lecker! Ich muss unbedingt wieder Toffifee kaufen, am Besten gleich die Riesenpackung....
          Liebe Grüße
          Floh

          Hier geht es zu Chaosqueen's Kitchen

          Kommentar


          • #6
            Vielen Dank für das tolle Rezept. Ich mag ihn auch total gerne.
            Nur meine kleine Tochter verschmäht ihn und meint, dass sie trotzdem lieber ihr Nutella will.
            Ansonsten ißt sie sehr gerne Toffifee, also daran kann es nicht liegen.

            LG
            Andrea

            P.S. Ich werde das Rezept sicherlich auch noch mit anderen Riegeln ausprobieren, z.B. Bounty

            Kommentar


            • #7
              Ja, seid Ihr denn verrückt !!!
              Ich wollte abnehmen, aber dieses "Teufelszeug" ist ja leider sooooo lecker und es verführt dazu, das mit anderen Süßigkeiten ausprobieren zu wollen
              Ganz liebe Grüße, Alex

              -Die Zeit ist eine gute Ärztin, aber eine schlechte Kosmetikerin-

              Kommentar


              • #8
                Wow, ist das lecker!!!

                Wollte den Aufstrich schon länger ausprobieren, und heute war es endlich soweit! Wirklich super, mal schauen, wie er morgen auf frischem Brötchen schmeckt...
                Viele liebe Grüsse, Katy

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Katy,

                  probier's lieber nicht aus
                  Liebe Grüße
                  Lanky

                  Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Vodka in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"

                  ... und dabei werde ich tatkräftig vom TM31², Crocky², iSi Thermowhip 0,5 l, Alfredo & Stöckli unterstützt!

                  Kommentar


                  • #10
                    @Lanky: Doch, heute morgen gab es ihm zum Frühstück!

                    Aber nur ein Löffelchen, also ganz harmlos.
                    Viele liebe Grüsse, Katy

                    Kommentar


                    • #11
                      @ Katy

                      Na dann ist ja gut
                      Liebe Grüße
                      Lanky

                      Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Vodka in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"

                      ... und dabei werde ich tatkräftig vom TM31², Crocky², iSi Thermowhip 0,5 l, Alfredo & Stöckli unterstützt!

                      Kommentar


                      • #12
                        Also, das ist ja eine Unverschämtheit so einen unverschämt leckeren Aufstrich hier einzustellen. Ich hab sowieso schon gefühlte 10kg zugenommen, seit ich hier im Forum bin.
                        Also, ich verbitte mir in Zukunft solche Rezepte....
                        Liebe Grüße
                        Kerstin

                        Die Kinder brauchen uns nur kurze Zeit, aber in dieser Zeit brauchen sie uns dringend.
                        (Caroline Patt)


                        Kommentar


                        • #13
                          Ich hatte nur Milky Way zuhause als ich gestern das Rezept las .Heute habe ich davon gegessen , das ist der WARNSINN , muste mich echt bremsen .
                          Gruß Sandra


                          Kopf hoch , auch wenn der Hals noch dreckig ist !

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo zusammen,
                            gestern hab ich den Toffifee Brotaufstrich zubereitet und heute ist das Glas schon fast leer. Er schmeckt uns allen super lecker.

                            lg Ankleima

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo,

                              den Vorschlag diesen verführerisch leckeren Brotaufstrich auch mit anderem Süßkram wie Bounty, Mars & Co zu machen muß ich unbedingt mal umsetzen.

                              Da tun sich ja ungeahnte Möglichkeiten auf!
                              Gruß Inge

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X