Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frisches Obstfrühstück mit Knusperhaube

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Huhu!

    Ja, das ist wahr Elli!
    Zitat von Tebasile Beitrag anzeigen
    Selbst Personen mit Laktoseintolleranz vertragen diese Milch. Und die anderen Dinge, die kann ja jeder nachlesen
    Meine Kinder vertragen diese Milch! Da ich sie als Rohmilch kaufe dachte ich immer, dass es daran liegt. Aber die Rohmilch von einem anderen, konventionell wirtschatenden Hof vertragen sie nicht. Das hat mich lange gewundert, bis ich letztes Jahr auf die Sache mit den Hörnern gestoßen bin.
    Liebe Grüße von Susanne


    Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

    Kommentar


    • #17
      Huhu Susanne,

      wir vertragen auch nur die, ich kam durch meinen HP drauf. Fuer Erwachsene soll Milch nur bei Dunkelheit vertraeglich sein. Ich hab mir mal den Link zur Vorzugsmilch rausgesucht.
      Und jetzt gehe ich mein Knuspermuesli geniessen

      Schoenen Gruss
      aus Tebasiles Kitchen


      ä ö ü Ä Ö Ü und noch ein ß

      Kommentar


      • #18
        .... und ich hab's gerade auch wieder genossen. Hmh, soooo lecker!
        Liebe Grüße,
        Brigitte

        Freundliche Worte kosten nichts - und bringen viel (Blaise Pascal)

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Tebasile Beitrag anzeigen
          Huhu Susanne,

          wir vertragen auch nur die, ich kam durch meinen HP drauf. Fuer Erwachsene soll Milch nur bei Dunkelheit vertraeglich sein. Ich hab mir mal den Link zur Vorzugsmilch rausgesucht.
          Und jetzt gehe ich mein Knuspermuesli geniessen
          Vielen Dank Elli für Deine Info über die Vorzugsmilch! Man lernt nie aus!
          Liebe Grüße
          Kerstin

          Die Kinder brauchen uns nur kurze Zeit, aber in dieser Zeit brauchen sie uns dringend.
          (Caroline Patt)


          Kommentar


          • #20
            Hochschieb........Schmeckt auch mit selbstgemachten Knuspermuesli lecker:
            Angehängte Dateien

            Schoenen Gruss
            aus Tebasiles Kitchen


            ä ö ü Ä Ö Ü und noch ein ß

            Kommentar


            • #21
              Und nochmal hochschieb..... seit Tagen ist das Obstmüsli der absolute Frühstücksfavorit von meiner Familie und mir, gekrönt durch Ellis Easy Granola als Knusperhaube. Köstlich!
              Liebe Grüße,
              Brigitte

              Freundliche Worte kosten nichts - und bringen viel (Blaise Pascal)

              Kommentar


              • #22
                Hallo Brigitte,

                als ich grad gesehen habe, dass du zuletzt darauf geantwortet hast, habe ich sofort vermutet, dass du es mit dem Easy Granola gemacht hast.

                In den Herbstferien ist hier mehr Ruhe, dann komme ich auch endlich zum rühren und werde Deinen Tip aufnehmen und damit dieses Rezept machen.
                Liebe Grüße von Susanne


                Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

                Kommentar


                • #23
                  Hallo Ihr Lieben,

                  seit ein paar Tagen sieht mein morgentliches Frühstück auch wieder so aus. Ich nehme an Obst was gerade da ist, und das ist in dieser Jahreszeit reichlich und abwechslungsreich, und als Haube nehme auch ich das Easy Granola von Elli.

                  Liebe Grüße
                  Sigrid

                  "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

                  Kommentar


                  • #24
                    Haargenauso isses bei mir . Dieses Müsli mache ich z.Zt. auch wieder sehr oft, auch mal als kleine Mahlzeit zwischendurch für die Kids, die das sehr begrüßen. Ich zerkleinere mir das Ganze jetzt übrigens immer in 3 Sek./Stufe 4. Das reicht uns allemal.

                    Und es schmeckt durch die wechselnde Vielfalt an Obst auch immer wieder anders. Und immer köstlich. Die Krönung ist dann natürlich ebenfalls immer das Elli-Easy-Granola-Knuspermüsli.
                    Zuletzt geändert von Brigitte; 23.02.2012, 21:36.
                    Liebe Grüße,
                    Brigitte

                    Freundliche Worte kosten nichts - und bringen viel (Blaise Pascal)

                    Kommentar


                    • #25
                      Und mal wieder aus der Versenkung geholt: Mein Lieblingsfrühstück!

                      Liebe Grüße
                      Sigrid

                      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

                      Kommentar


                      • #26
                        Liebe Grüße Bärbel

                        Es gibt einiges, worauf ich in der Küche verzichten könnte, der Thermomix gehört nicht dazu...

                        Kommentar


                        • #27
                          Oh, ich liebe dieses frische Obstfrühstück auch nach wie vor. Und als Knusperhaube gibt es dann immer Ellis Easy Granola, das ich mir immer wieder seit Jahren als Vorrat mache, obendrauf. Hmmmmmh!
                          Liebe Grüße,
                          Brigitte

                          Freundliche Worte kosten nichts - und bringen viel (Blaise Pascal)

                          Kommentar


                          • #28
                            Wie gut, dass ich dieses Rezept für mich wiederentdeckt habe. Denn das gibt es jetzt wieder des Öfteren bei uns.

                            Entweder als Frühstück oder als Vitaminmahlzeit zwischendurch. Einmal mit und einmal ohne Knusperhaube (und wenn Knusperhaube, dann natürlich wie immer Ellis Easy Granola)
                            Angehängte Dateien
                            Liebe Grüße,
                            Brigitte

                            Freundliche Worte kosten nichts - und bringen viel (Blaise Pascal)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X