Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eis garnieren? Sammelthread?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eis garnieren? Sammelthread?

    Hallo zusammen,

    ich mach immer Hauruck-Aktionen und sammel zusammen, was eben da ist.

    Gibt es einfache Garnierungsvorschläge, die für Kinder schnell umzusetzen sind? Wenn es nämlich zu lang dauert ist das Eis geschmolzen und die Kinder werden ungeduldig. Für jedes eingestellte Bild bin ich dankbar :-)

    Das hier z.B. sollte Arctos sein: unten Schokokekse (zerkrümelt), dann Erdbeereis, Bananeneis, die Haare aus Sprühsahne verziert mit Schokosirup und der Zylinder aus Mini-Waffelbecher, die Nase war ein Kaubonbon.

    Leider rutscht das Ganze ziemlich schnell ab, warum weiß ich aber nicht.

    Übrigens Alles laktosefrei bei uns.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Krabbe; 14.10.2009, 12:26. Grund: Bild aus dem Text als Anhang geladen
    Mein Passwort ist der Name meines Haustiers. Mein Hund hieß Q47pY!3$H9x, ich gebe ihm alle 42 Tage einen neuen Namen.

  • #2
    Hi Tina,

    super, vor Kurzem dachte ich noch, dass so ein Thread fehlt. Aber für alle Eisbecher, nicht nur Kinderbecher.
    Paprika

    Kommentar


    • #3
      Du hast recht Paprika,

      ein Thread für alle Eisbecher.
      Mein Passwort ist der Name meines Haustiers. Mein Hund hieß Q47pY!3$H9x, ich gebe ihm alle 42 Tage einen neuen Namen.

      Kommentar


      • #4
        Geschmacksgarnierung

        Hi,

        hier ein Tipp meines Falkenseer Markthändlers, der Wurst, Käse und Kürbiskernöl aus der Steiermark anbietet:

        Siehe Fototext: garnieren, etwas warten bis sich die Farbe ins Grünliche ändert, genießen.
        Angehängte Dateien
        Beste / Herzliche / Liebe Grüße
        Klaus - der Küchenzauberer


        Johann Wolfgang von Goethe: „Das Essen soll zuerst das Auge erfreuen und dann den Magen.“



        Kommentar


        • #5
          Sieht total lecker aus klaus


          Die Idee mit der Teetasse gefällt mir auch sehr gut!
          Mein Passwort ist der Name meines Haustiers. Mein Hund hieß Q47pY!3$H9x, ich gebe ihm alle 42 Tage einen neuen Namen.

          Kommentar

          Lädt...
          X