Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antipasti mit Farfalle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo DeDinan,

    ein sehr leckeres und einfaches Rezept. Gabs gestern mit Möhrchen, Broccoli, Fenchel, Paprika und zur Hälfte Brühe und Miso und heute mit Rosenkohl, frischen Pilzen und viel Zwiebeln.

    Tauglich unbedingt als vollständige Mahlzeit und wirklich schnell gemacht. Vielen Dank für dieses tolle Rezept.
    Liebe Grüße
    Margita

    Mein Tag ist heute

    Kommentar


    • #17
      Mei, liest sich das lecker, liebe de Dinan. Eine Frage, bevor ich das probiere: das Gemüse im Bräter bei 190 °C Umluft während der 30 Minuten mit oder ohne Deckel?
      Liebe Grüße,
      Brigitte

      Freundliche Worte kosten nichts - und bringen viel (Blaise Pascal)

      Kommentar


      • #18
        Huhu...

        @ Brigitte...sorry habe Deine Frage erst jetzt gelesen...bitte ohne Deckel...sonst haste das Gemüse eher gekocht als gebraten...

        @ Heidezwerg...freut mich sehr das Du es probiert hast, und für das Feedback!
        Liebe Grüße
        deDinan

        Kommentar


        • #19
          "hochschieb"

          Huhu liebe deDinan ,

          es war wieder soooo lecker...
          gruener u. lila Spargel, Schnittlauchblueten, Zucchini, Shitake und orangener Paprika

          Schoenen Gruss
          aus Tebasiles Kitchen


          ä ö ü Ä Ö Ü und noch ein ß

          Kommentar


          • #20
            Hallo,

            immer wieder gern genommen, wenn ich so gar keine Idee habe, wie ich meinen Sohn sonst so ärgern könnte .

            Er pult die Zwiebeln, den Rosenkohl und ich weiß nicht, was sonst noch, heraus, weil er es nicht mag, meist bleiben nur noch Nudeln mit einer Winzigkeit Gemüse übrig . Aber Nudeln mag er gern.

            Ich finde dieses Essen einfach nur klasse. Heute habe ich kein Olivenöl, sondern Kokosöl genommen. Muss nur vor dem Umrühren kurz erwärmt werden.
            Liebe Grüße
            Margita

            Mein Tag ist heute

            Kommentar

            Lädt...
            X