Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windbeuteltorte mit Kirschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von boqueria Beitrag anzeigen
    Hallo Roula,

    ich liebe diese kleinen Windbeutel. Bei mir kommen sie immer halbgefroren in den Magen.
    Diese Torte sieht so lecker aus, dass ich sie für meine Gäste am Samstag zum Dessert backen werde. Ich bin mir sicher, dass es der Knaller sein wird.

    Liebe Grüße
    Hallo Sigrid,

    inzwischen kann ich auch ein Foto der Köstlichkeit mit Roter Grütze hochladen! Ihr habt es gut: bekommt in jedem Supermarkt die Windbeutel...
    Ich müsste mich gelegentlich dran geben und den Bedarf für das Sommerhaus selber backen; nur klein müssen sie ausfallen. Vielleicht hat jemand das passende Rezept?


    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Susanne; 15.08.2011, 19:09. Grund: Foto über die Forensoftware hochgeladen
    Liebe Grüße
    Roula



    Kommentar


    • #32
      Hallo!
      Ich habe auch heute diese Torte mit roter Grütze gemacht. Lecker! Wird es noch öfter geben.

      Kommentar


      • #33
        Hallo Roula,

        bei uns gab es die Torte mit Sauerkirschen. Traumhaft lecker!
        Das nächste Mal werde ich Rote Grütze kochen und die dann nehmen.

        Für kleine Windbeutel brauchst Du doch kein extra Rezept. Du nimmst den Brandteig und setzt kleinere Häufchen auf das Backblech.

        Liebe Grüße
        Sigrid

        "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

        Kommentar


        • #34
          Hallo Sigrid,

          sobald es nicht mehr so heiß ist, werde ich mich an die Windbeutelchen
          machen. Trotz Klima-Anlage halte ich es nicht solange in der Küche aus!


          Viele Grüße aus dem Süden
          Liebe Grüße
          Roula



          Kommentar


          • #35
            Hallo Ihr Lieben,

            diese Torte gab es heute auf dem Frühschoppen in Merode. Ich weiß nicht, wer sie gemacht hat, aber sie war der Renner!!!
            Die Torte war mit Pfirsichen belegt.

            Liebe Grüße
            Sigrid

            "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

            Kommentar


            • #36
              Hallo,

              auch superklasse mit pürierten Erdbeeren in der Masse und mit Erdbeeren belegt. Dann muss man jedoch noch 1 Paket Gelatine-Fix (2 kleine Beutelchen in einer Pappschachtel) hinzufügen. lecker!
              LG Tanja

              Meine Küchenhelfer sind u.a. der TM31, Crockys von Apexa und Rival, Alfredo, ISI Gourmet Whip, die Komo Duett 100 ,der MANZ 30/2 E, die Kenwood KM 040.....

              Kommentar


              • #37
                Was für eine geniale Idee ist diese Torte denn
                Liebe Grüße Bärbel

                Es gibt einiges, worauf ich in der Küche verzichten könnte, der Thermomix gehört nicht dazu...

                Kommentar


                • #38
                  ... Die war leider ganz aus dem Sinn demnächst mache ich sie aber
                  Liebe Grüße Bärbel

                  Es gibt einiges, worauf ich in der Küche verzichten könnte, der Thermomix gehört nicht dazu...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X