Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gib mir Flügel-Shake

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gib mir Flügel-Shake

    Gib mir Flügel-Shake

    Zutaten für 1 großes Glas:

    300 g Sojamilch oder andere Pflanzenmilch
    20 g geschälte Hanfsamen
    1 gehäufter TL Bio-Gerstengraspulver
    1 gehäufter TL Macapulver
    1/4 TL Kurkuma
    3 cm Vanillestange
    2 schwarze Pfefferkörner
    2 cm Zimt
    1 winzige Prise Cayennepfeffer
    10 getrocknete Goji-Beeren

    Zubereitung:
    • Alle Zutaten in den Mixtopf geben 1,5 Min./Stufe 10 mixen.

    Dieser Shake verleiht Flügel, versprochen...ich war total geschafft und wollte mich am liebsten ins Bett legen und hab mir dann selbst "den Vorschlag zur Güte "gemacht:...ich gebe alles was fit macht in den Mixtopf und wenn es dann nicht hilft muss ich mich halt ausruhen, gesagt getan, danach war ich total fit --> mental & physisch
    ...trink ich jetzt jeden Nachmittag


    Liebe Grüße Andrea
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Andrea; 29.10.2013, 20:32.
    „Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit."
    Die Weltgesundheitsorganisation, kurz WHO, versteht darunter den Zustand völligen körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefindens.

  • #2
    Andrea, ich grinse hier gerade total in mich rein, das gibt's doch wieder nicht: ich habe alle, wirklich alle Zutaten für diesen Flügel-verleihenden Shake da. Gerade heute ist mein erstes Bio-Gerstengraspulver hier angekommen! Jeck, oder? Und geschälte Hanfsamen hatte ich letzte Woche bekommen.

    Den Shake gibt es definitiv morgen (heute will ich das nicht mehr riskieren ), und dann gebe ich einen Bericht, ob ich fliegen kann.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    Freundliche Worte kosten nichts - und bringen viel (Blaise Pascal)

    Kommentar


    • #3
      Liebe Andrea,

      gestern im Biomarkt habe ich kein Gerstengraspulver bekommen, aber heute früh bin ich in Düren über ein Reformhaus gestolpert, in dem ich mit Sicherheit Stammkunde werde. Die führen nicht nur Gerstengraspulver und so weiter, die Inhaberin lebt auch vegan. Als sie mich nämlich fragte, ob ich ein Vitamin-D-Präparat bräuchte (ältere Leute sollten das mal testen, das sage ich jetzt und nicht die Frau aus dem Bioladen) und ich ihr antwortete, meine Blutwerte seien so gut wie nie, da sagte sie ganz spontan:"Sie leben sicher auch vegan"!!!

      Jetzt habe ich auf jeden Fall alle Zutaten zusammen und werde morgen testen, wie der Drink wirkt.

      Liebe Grüße
      Sigrid

      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

      Kommentar


      • #4
        @Brigitte & Sigrid- ich sende Euch mein Lachen, bin gespannt auf Euren 1. Flug

        Grinsegrüße Andrea
        „Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit."
        Die Weltgesundheitsorganisation, kurz WHO, versteht darunter den Zustand völligen körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefindens.

        Kommentar


        • #5
          Seit ich die Leseprobe zum "Vegan For Youth" angefangen habe, zu schmökern, überlege ich auch, ob ich mir die diversen Pülverchen zulegen soll. Bei so einem flügelverleihem Gesöff kann ich wohl nicht mehr anders, als bestellen.

          Hört sich auf jeden Fall sehr gut an!!!!
          Liebe Grüße
          Frilufa (Gabi)

          *** Vegetarier sind Menschen, die ihre Wurst beim Gärtner kaufen. *** (Vegetarismus.ch)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
            ....
            1 gehäufter TL Macapulver ...
            Moin, Moin, liebe Andrea,
            gestern habe ich zuerst an das Fehlen von 't' und 'h' gedacht --> Matchapulver - bis mir einfiel, dass ich vom Trainingspowerpülverchen doch schon mal was gelesen hatte. Heute habe ich diese interessante Seite entdeckt 'Macapulver Muskelaufbaumittel'. Vielleicht interessiert die eine oder andere Vire die Wirkungsweise und der Fokus der Wissenschaft

            Bin sehr gespannt auf Eure 'fliegenden Berichte'
            Viele Grüße aus dem Süden
            Penny Lane
            -Archimagirus-

            Ich habe keine Macken, das sind 'Special Effects'

            Kommentar


            • #7
              Huhu Gabi,

              meine Freundin & Fitnesspartnerin--> ernährt sich total anders als ich, belächelt schon die ein oder andere Ernährungseinstellung von mir--> wohnt nebenan und wir treffen und mehrfach in der Woche, ich bringe Smooties, grüne Säfte etc.zum Training mit, es wird auch jedesmal brav von ihr getrunken.

              Auch dieser Shake war dabei, einige Stunden später treffen wir uns "übern Zaun" da sagte sie zu mir:....Du, irgendwie hatte dieser Drink doch eine Power-Wirkung, ich war so ko und hab gedacht --> heute schaffst Du nichts mehr, aber ob Du es glaubst oder nicht, ich habe das komplette Bad und 6 Fenster geputzt, hatte auf einmal soviel Energie, den Drink brauch ich öfter

              @Penny Lane - Danke für den Link

              Liebe Grüße Andrea
              „Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit."
              Die Weltgesundheitsorganisation, kurz WHO, versteht darunter den Zustand völligen körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefindens.

              Kommentar


              • #8
                Whow - das scheint das Mittel für mich zu sein !!!!

                Liebe Grüße

                Katja

                PS: Wo bestellt Ihr das Gerstengraspulver?
                "Es gibt kein böses Wort, wenn es nicht böse verstanden wird."
                (Juan Ruiz de Alarcon y Mendoza, ca. 1581 - 1639)

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Andrea,

                  hier kommt die Rückmeldung:
                  schmeckt mir sehr gut und macht wirklich wach! Ich berste vor Energie. Die Matcha-Shakes sind ja schon toll, werden aber durch diesen Drink echt in den Schatten gestellt.

                  Liebe Grüße
                  Sigrid

                  "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ok, ok .... , jetzt muss ich nur noch einen Shop suchen. Ich vermute mal, dass unser Reformhaus vor Ort, sowas nicht vorrätig hat. Oder vielleicht Fahr ich am WE mal in's Städtchen, gucken ob Alnatura diese "Drogen" führt .
                    Liebe Grüße
                    Frilufa (Gabi)

                    *** Vegetarier sind Menschen, die ihre Wurst beim Gärtner kaufen. *** (Vegetarismus.ch)

                    Kommentar


                    • #11
                      So, liebe Andrea, eben hatte ich ein kleines Mittags-Tief, und da habe ich mir diesen Shake gemixt.

                      Und was soll ich sagen? Er wirkt! Nein, ohne Quatsch, er ist kein Süßer, kein Schmeichler, aber er wirkt richtig gut. Es ist erstaunlich, wie nach relativ kurzer Zeit die Müdigkeit verflogen ist, und ich spüre, wie mir die Flügelchen wachsen . Ein wirklicher Energie-Booster. Den werde ich mir auf jeden Fall auch öfters machen.
                      Zuletzt geändert von Brigitte; 30.10.2013, 14:43.
                      Liebe Grüße,
                      Brigitte

                      Freundliche Worte kosten nichts - und bringen viel (Blaise Pascal)

                      Kommentar


                      • #12
                        @Sigrid - ich freu mich total, dass der Shake auch bei Dir wirkt, Danke für die Rückmeldung

                        @Brigitte- Danke für Dein Feedback, ich freu mich über Deine Flügelchen, Du hast den Geschmack sehr treffend beschrieben, dieser Shake ist nicht unbedingt wie ....mmmmh wie suuuper lecker, schmeckt jedoch nicht wie Medizin, halt wie ein ...gib mir Flügel-Shake

                        Liebe Grüße Andrea
                        „Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit."
                        Die Weltgesundheitsorganisation, kurz WHO, versteht darunter den Zustand völligen körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefindens.

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich finde ihn lecker! Ich habe ihn mir schlimmer vorgestellt .

                          Lieben Gruß
                          Sigrid

                          "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

                          Kommentar


                          • #14
                            Andrea, Du hast ihn noch treffender beschrieben . Und ich mochte ihn übrigens auch gerne trinken, mir schmeckt er auch. Und die richtigen Flügel hatte ich durch ihn dann am Nachmittag: ich hatte eine Vorführung, wo auch 5 Babys zugegen waren, die natürlich nicht die ganze Zeit still waren, ganz klar, um nicht zu sagen, dass es auch mal ziemlich bis sehr laut war. Und dank des Shakes war ich ganz wach und schwebte gelassen über allem Sehr guter Energie-Shake!
                            Zuletzt geändert von Brigitte; 30.10.2013, 22:28.
                            Liebe Grüße,
                            Brigitte

                            Freundliche Worte kosten nichts - und bringen viel (Blaise Pascal)

                            Kommentar


                            • #15
                              @Sigrid- ich sende Dir mein Lachen und einen dicken Bussi

                              @Brigitte- wie schön, dass Dir der Shake so gut geholfen hat, 5 ! Babys auf einer Vorführung sind nicht immer ein "Geschenk"

                              Liebe Grüße Andrea
                              „Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit."
                              Die Weltgesundheitsorganisation, kurz WHO, versteht darunter den Zustand völligen körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefindens.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X