Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kindle-Buch "Vegane Tapas" gerade kostenlos!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kindle-Buch "Vegane Tapas" gerade kostenlos!

    Hallo zusammen,

    Ich habe diesen Titel gerade entdeckt - vielleicht ist es ja auch für euch interessant?
    Vegane Tapas (Kreative Küche) von Felicitas Bauer
    http://www.amazon.de/dp/B00HPBZTTO
    Liebe Grüße
    von Petra




    Und wenn es noch nicht gut ist, ist der Weg auch noch nicht zu Ende.

  • #2
    Hallo, liebe Raumtänzerin!

    Ich habe mich sehr über Deinen Tipp gefreut, ganz herzlichen Dank dafür!!! Das Rezeptverzeichnis liest sich sehr gut.

    In Deinem Titel steht, dass das gerade kostenlos sei? Das habe ich aber nicht gefunden, bei dem Anklicken des Links geht es nur zum normalen Kaufen. Zwar nur für 2,99 € (und das ist es mit Sicherheit mehr als wert), aber ich finde wie gesagt nichts davon, dass es gerade kostenlos ist?
    Zuletzt geändert von Brigitte; 10.01.2014, 11:46.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    Freundliche Worte kosten nichts - und bringen viel (Blaise Pascal)

    Kommentar


    • #3
      Hallo Brigitte,

      früher Vogel fängt den Wurm - heute morgen war es tatsächlich noch kostenlos.

      Liebe Grüße

      Katja
      "Es gibt kein böses Wort, wenn es nicht böse verstanden wird."
      (Juan Ruiz de Alarcon y Mendoza, ca. 1581 - 1639)

      Kommentar


      • #4
        Schade, ich war zu spät! Kostet wieder was! Aber über diese Tipps freue ich mich immer sehr!
        Liebe Grüße von Susanne


        Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Brigitte Beitrag anzeigen
          Hallo, liebe Raumtänzerin!

          Ich habe mich sehr über Deinen Tipp gefreut, ganz herzlichen Dank dafür!!! Das Rezeptverzeichnis liest sich sehr gut.

          In Deinem Titel steht, dass das gerade kostenlos sei? Das habe ich aber nicht gefunden, bei dem Anklicken des Links geht es nur zum normalen Kaufen. Zwar nur für 2,99 € (und das ist es mit Sicherheit mehr als wert), aber ich finde wie gesagt nichts davon, dass es gerade kostenlos ist?
          Bei Amazon wechseln die Preise: Manche Bücher sind immer, andere tage-oder stundenweise kostenlos. Keine Ahnung, wie das festgesetzt wird

          Deshalb schaue ich zwischendurch immer wieder bei den Ebooks rein und habe schon so manches tolle Buch kostenlos ergattert
          Liebe Grüße
          von Petra




          Und wenn es noch nicht gut ist, ist der Weg auch noch nicht zu Ende.

          Kommentar


          • #6
            Tja, liebe Katja, war heute morgen zwar auch schon ein früher Vogel, hab' aber in der Zeit andere Würmer gefangen als das Kindle-Buch . Aber 2,99 € ist ja auch noch ein super Preis dafür.

            Und so weiß ich nun, dass es sich lohnt, da immer mal (früh ) reinzuschauen, um nach diesen Angeboten Ausschau zu halten. Nochmals Danke für den Tipp, liebe Petra.
            Liebe Grüße,
            Brigitte

            Freundliche Worte kosten nichts - und bringen viel (Blaise Pascal)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Brigitte Beitrag anzeigen
              Tja, liebe Katja, war heute morgen zwar auch schon ein früher Vogel, hab' aber in der Zeit andere Würmer gefangen als das Kindle-Buch . Aber 2,99 € ist ja auch noch ein super Preis dafür.

              Und so weiß ich nun, dass es sich lohnt, da immer mal (früh ) reinzuschauen, um nach diesen Angeboten Ausschau zu halten. Nochmals Danke für den Tipp, liebe Petra.
              Das hat nichts mit der Tageszeit zu tun. http://www.amazon.de/gp/bestsellers/digital-text/

              das ist die Seite, auf der ich immer starte. Da ist ja der Reiter zu den kostenlosen Titeln - wie gesagt, ich schaue da im Laufe des Tages immer mal vorbei (wenn ich gerade Zeit habe)
              Liebe Grüße
              von Petra




              Und wenn es noch nicht gut ist, ist der Weg auch noch nicht zu Ende.

              Kommentar


              • #8
                Und das ist jetzt der Mega-Tipp! Danke, Petra!!! Habe mir den Link abgespeichert.
                Liebe Grüße,
                Brigitte

                Freundliche Worte kosten nichts - und bringen viel (Blaise Pascal)

                Kommentar


                • #9
                  ... und so habe ich mir gerade "Rilke-Gedichte" (ich mag Rilke so sehr) und "Da wird der Mut ganz groß - Mutgeschichten für Kinder" und für's nächste Weihnachten zum Vorlesen "Der kleine Weihnachtsmann" runtergeladen. Kostenlos
                  Liebe Grüße,
                  Brigitte

                  Freundliche Worte kosten nichts - und bringen viel (Blaise Pascal)

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo,

                    zur kostenlos oder nicht Frage:

                    http://www.amazon.de/gp/help/custome...63790&pop-up=1
                    LG - Coffein

                    Ich sehe das Neue nahen, es ist das Alte.
                    Bertolt Brecht

                    Kommentar


                    • #11
                      ... Danke für den tollen Link ... Ich freu mir .. Und habe schon diverse Bücher runtergeladen..
                      Liebe Grüße Guggy

                      Das Leben ist schön ....

                      Kommentar


                      • #12
                        HalliHallo,

                        vielleicht gefällt euch ja auch das: http://www.amazon.de/Teufels-veganer..._567125031_f_3 hier

                        LG
                        Dana
                        Liebe Grüße
                        Dana

                        Kommentar


                        • #13
                          Danke Dana,

                          ich habe es runter geladen und werde es mir anschauen!
                          Liebe Grüße von Susanne


                          Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Huhu,

                            Hier gibt es Veganes Eis ... Z.zt. Kostenlos bei Kindle

                            http://www.amazon.de/Eis-Stiel-Vegan...ital-text_f_51
                            Liebe Grüße Guggy

                            Das Leben ist schön ....

                            Kommentar


                            • #15
                              Vegane Weihnachten

                              Huhu,

                              Und wieder einkostenloses Kochbuch

                              http://www.amazon.de/Vegane-Weihnach...530886031_f_12

                              Vielleicht freut sich ja der eine oder andere ..

                              Liebe Grüße Guggy

                              Das Leben ist schön ....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X