Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lauchsuppe mit Hack und Kartoffeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    @ Coffein: die PN für die Summerbee will muzgeroni bitte auch !!
    Liebe Grüße aus dem Chiemgau

    Veronika

    Von reichen Leuten lernt man sparen von Armen kochen .....

    Kommentar


    • #32
      Hallo Lanky,

      morgen werde ich diese Suppe für die Kids meiner Freundin kochen (dazu Brötchen, danach Nussmuffins ). Sag doch mal, für wieviele Personen reicht die angegebene Menge ?
      Viele Grüße
      Ulla
      °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
      Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

      Kommentar


      • #33
        Also locker für 4 gute Esser würde ich sagen. Vielleicht meldet sich Martina noch, die hat sie schon öfter gemacht.
        Liebe Grüße
        Lanky

        Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Vodka in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"

        ... und dabei werde ich tatkräftig vom TM31², Crocky², iSi Thermowhip 0,5 l, Alfredo & Stöckli unterstützt!

        Kommentar


        • #34
          Na für 4 ist optimal , die Menge brauche ich morgen! Danke !!!
          Viele Grüße
          Ulla
          °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
          Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

          Kommentar


          • #35
            Zitat von smada Beitrag anzeigen
            Hallo Lanky,

            morgen werde ich diese Suppe für die Kids meiner Freundin kochen (dazu Brötchen, danach Nussmuffins ). Sag doch mal, für wieviele Personen reicht die angegebene Menge ?
            Ich bekam vorhin die Rückmeldung: SUPERLECKER !!!
            Die Tochter meiner Freundin war froh, dass einer ihrer Brüder nicht zum Essen kam ...!!!

            Kompliment an Dich, Lanky!
            Viele Grüße
            Ulla
            °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
            Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

            Kommentar


            • #36
              Hallöchen,

              Zitat von Lanky Beitrag anzeigen
              Also locker für 4 gute Esser würde ich sagen. Vielleicht meldet sich Martina noch, die hat sie schon öfter gemacht.
              Bin ja schon dahaaaaaa .

              Also, die Suppe reicht locker für 3 gute Esser, wobei Sohne doppelt zählt, also 4 Esser. War perfekt für uns drei. Schmelzkäse kauf ich nicht, da kommt dann ein El. Mehl, Reismehl oder JBKM rein.
              Liebe Grüße Martina
              Man braucht nur mit Liebe einer Sache nachzugehen, dann gesellt sich das Glück dazu (J. Trojan)

              Kommentar


              • #37
                Super, dass alles so toll geklappt hat!
                Liebe Grüße
                Lanky

                Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Vodka in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"

                ... und dabei werde ich tatkräftig vom TM31², Crocky², iSi Thermowhip 0,5 l, Alfredo & Stöckli unterstützt!

                Kommentar


                • #38
                  Suppenwetter !!!
                  Liebe Grüße Bärbel

                  Es gibt einiges, worauf ich in der Küche verzichten könnte, der Thermomix gehört nicht dazu...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X