Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Petersiliencremesuppe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hallo Lanky,

    wie, jemand mag keine Peterle ? Ja, die Suppe schmeckt schon "petersielig", aber cremig mild. Vielleicht versucht Du es nur mit einigen Stängeln davon und man schmeckt es nicht so intensiv. Durch das pürieren sieht man ja keine Blätter mehr.

    Kommentar


    • #32
      Guten Morgen,

      die Reste meiner Knoblauchgrundstockproduktion wollten verwertet werden, außerdem hatte ich zu viel Petersilie gekauft.

      Also habe ich die im Topf verbliebenen Reste mit Wasser gelöst, umgefüllt, und nach dem "Anbraten" der Petersilie mit den restlichen Zutaten zur Suppenherstellung wieder in den Topf zurück. Zusätzlich noch ein bisschen Knoblauchgrund hinzugefügt.

      Ist sehr lecker geworden, obwohl einen Tacken zu salzig (trotz reduzierter Salzmenge im Grundstock). Werde einfach noch ein bisschen mit Milch strecken, dann passt das schon.

      So ein leckeres und schnelles Essen.
      Liebe Grüße
      Margita

      Mein Tag ist heute

      Kommentar


      • #33
        Servus Annemarie,

        hab gestern als Vorspeise Dein Süppchen in doppelter Menge mit vieeeeeel Petersilie gemacht. Kam hervorragend an und wurde komplett aufgegessen .

        Großes Lob von allen Gästen für Dich
        Liebe Grüße Martina
        Man braucht nur mit Liebe einer Sache nachzugehen, dann gesellt sich das Glück dazu (J. Trojan)

        Kommentar


        • #34
          Guten Morgen, Ihr Lieben,
          meine Petersilie wuchert!!!
          Auf der Suche nach einer Idee bin ich auf dieses Rezept gestolpert. Nun werde ich das mit meiner krausen Petersilie ausprobieren -ich bin gespannt.
          Viele Grüße aus dem Süden
          Penny Lane
          -Archimagirus-

          Ich habe keine Macken, das sind 'Special Effects'

          Kommentar


          • #35
            hallo!

            ich habe vor einigen tage diese suppe gekocht und muss sagen: sehr lecker!!!! mache ich sicher wieder!
            Liebe Grüsse, Edith

            Kommentar


            • #36
              Hi,

              von dieser Suppe kann ich gar nicht genug bekommen. Allerdings koche ich immer die doppelte Menge wir sind ja so verfressen.
              Liebe Grüße
              Margita

              Mein Tag ist heute

              Kommentar

              Lädt...
              X