Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biosaft-Konzentrat statt Flaschen und Kisten schleppen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Sag mal, liebe Dana,
    mischt Du das Konzentrat auch mit Wasserkefir oder nur mit Wasser pur?

    Deine Idee mit den vier Teelichtgläsern als Füßchen unter einer Glasplatte finde ich super. Aber noch bin ich nur ein stiller Mitleser und genieße meinen Wasserkefir 1:1 mit Wasser verdünnt.
    Viele Grüße aus dem Süden
    Penny Lane
    -Archimagirus-

    Ich habe keine Macken, das sind 'Special Effects'

    Kommentar


    • #32
      Hi Penny,

      ich muss gestehen, dass mein Kefir grad Erholungsurlaub im Kühlschrank hat. Steht aber schon groß auf der To-Do-Liste, ihn wieder zu "erwecken".

      Die blöden Obstfliegen haben mir den Spaß vermiest - aber die Zeit ist jetzt ja GSD bald vorbei (ich habe die Viecher nämlich immer nur, wenn der Zwetschgenbaum vor meinem Küchenfenster Früchte trägt...und ein paar hängen noch, aber nicht mehr viel :-))

      Bisher habe ich die Konzentrate mit Wasser (und auch schon mit Sekt und weißem Rum ) gemixt - immer lecker

      LG
      Dana
      Liebe Grüße
      Dana

      Kommentar


      • #33
        Zitat von dana Beitrag anzeigen
        ....
        Bisher habe ich die Konzentrate mit Wasser (und auch schon mit Sekt und weißem Rum ) gemixt - immer lecker

        LG
        Dana
        hm, liebe Dana, ... da wir ja nicht so die Safttrinker sind, wäre Deine Idee natürlich mal eine Überlegung wert. Birne mit Wasser und/oder Sekt ist sicher super - aber wie ist Birne mit weißem Rum?
        Viele Grüße aus dem Süden
        Penny Lane
        -Archimagirus-

        Ich habe keine Macken, das sind 'Special Effects'

        Kommentar


        • #34
          Liebe Penny,

          keine Ahnung - aber ein Schuß Himbeer, ein Schuß O-Saft und etwas Wasser und weißer Rum dazu schmeckt lecker :-))

          LG
          Dana
          Liebe Grüße
          Dana

          Kommentar

          Lädt...
          X