Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gib mir Flügel-Shake

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Um dem Shake noch ein wenig Geschmack zu geben, habe ich heute eine halbe Banana und 50 ml. Wasser zugefügt. Das macht das ganze noch etwas "runder". Die Banane schmeckt nicht wirklich durch, sondern nur ganz dezent.
    Liebe Grüße
    Frilufa (Gabi)

    *** Vegetarier sind Menschen, die ihre Wurst beim Gärtner kaufen. *** (Vegetarismus.ch)

    Kommentar


    • #47
      Ich gestehe, dass ich diesen Shake noch gar nicht probiert habe - hatte grade 500 km weiter eine intensive Babysitterwoche - aber ich habe hier einen anderen Shake für einen Kranken, auch mit Kurkuma und Pfeffer, und der wird genießbar gemacht mit:

      Chili, Zimt, Delifrut, Banane, Apfel. Das schräggedruckte könntet Ihr also probeweise noch hinzufügen zum Variieren.
      Vollwertige Grüße, viruline

      Kommentar


      • #48
        Ich melde noch einen ausgeräumten Bücherschrank .
        "Es gibt kein böses Wort, wenn es nicht böse verstanden wird."
        (Juan Ruiz de Alarcon y Mendoza, ca. 1581 - 1639)

        Kommentar


        • #49
          Ist der Drink eigentlich als Mahlzeitersatz oder zusätzlicher Drink gedacht ?

          Kommentar


          • #50
            Eher zusätzlich, Milka. Mit Banane vielleicht auch als Mahlzeit.

            Liebe Grüße

            Katja
            "Es gibt kein böses Wort, wenn es nicht böse verstanden wird."
            (Juan Ruiz de Alarcon y Mendoza, ca. 1581 - 1639)

            Kommentar


            • #51
              Habe gerade die Nachricht erhalten das das Paket auf dem Weg zu mir ist ... freu

              Ich werde berichten
              Liebe Grüße Guggy

              Das Leben ist schön ....

              Kommentar


              • #52


                ich muß einkaufen, das probier' ich aber aus !!!
                Liebe Grüße Bärbel

                Es gibt einiges, worauf ich in der Küche verzichten könnte, der Thermomix gehört nicht dazu...

                Kommentar


                • #53
                  Hallo Ihr Lieben,

                  das liest sich ja wie eine Wunderdroge

                  Beim Zusammensuchen der ganzen Powerfoods merk ich, dass Hanfsamen ungeschält leichter und günstiger zu bekommen sind..
                  ..daher meine Frage, könnte man einfach die ganzen Samen nehmen und sie zuvor im TM Schreddern?!
                  Müßte doch auch gehen?!

                  Die Preise sind ja immer noch recht knackig - hat irgendwer eine neue gute Quelle, wo er diese Superfoods recht günstig bekommt?

                  Liebe und neugierige Grüße aus dem Norden
                  Blanka
                  Zuletzt geändert von Blanka; 10.06.2016, 08:16.


                  Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
                  sondern, weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
                  Seneca

                  Kommentar


                  • #54
                    fast alles Zutaten, die nicht zu meinem üblichen Repertoire gehören.......

                    Kommentar


                    • #55
                      war bei mir auch so, Helma... aber bis auf Hanfsamen, hab' ich alles im Supermarkt bekommen...
                      Liebe Grüße Bärbel

                      Es gibt einiges, worauf ich in der Küche verzichten könnte, der Thermomix gehört nicht dazu...

                      Kommentar


                      • #56
                        Hab' alles beisammen und werde am Wochenende testen, hoffentlich schmeckt es nicht zu "gesund" ansonsten werde ich - wie hier schon vorgeschlagen - was obstiges dazumixen... bin gespannt...

                        Habe auch ganze Hanfsamen genommen und will sie auch versuchen zu schreddern, Blanka
                        Liebe Grüße Bärbel

                        Es gibt einiges, worauf ich in der Küche verzichten könnte, der Thermomix gehört nicht dazu...

                        Kommentar


                        • #57
                          Huhu Bärbel,

                          hast Du 'es getan' ?

                          Mir fehlen immer noch die Hanfsamen - sind bei den letzten Einkäufen irgendwie immer aus dem Kopf diffundiert

                          Hats derweil irgendwer mit 'dem ganzen Hanf' versucht?

                          ...und.. könnt man den Powerdrink evtl. auch morgens statt Kaffee (den ich eh nicht so vertrag) trinken?!
                          Wie lange hält die Wirkung vor? Gibt es da bereits Erfahrungswerte?

                          Neugierige Grüße,
                          Blanka,
                          die immer noch auf der Jagd nach nacktem Hanf ist..


                          Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
                          sondern, weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
                          Seneca

                          Kommentar


                          • #58
                            Ich habe damals ganze Hanfsamen genommen. Leider hatte ich keine positive Wirkung verspürt, aber das hatte wohl mit meinen diversen Unverträglichkeiten zu tun.
                            Liebe Grüße
                            Frilufa (Gabi)

                            *** Vegetarier sind Menschen, die ihre Wurst beim Gärtner kaufen. *** (Vegetarismus.ch)

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Blanka Beitrag anzeigen
                              Huhu Bärbel,

                              hast Du 'es getan' ?

                              Mir fehlen immer noch die Hanfsamen - sind bei den letzten Einkäufen irgendwie immer aus dem Kopf diffundiert

                              Hats derweil irgendwer mit 'dem ganzen Hanf' versucht?

                              ...und.. könnt man den Powerdrink evtl. auch morgens statt Kaffee (den ich eh nicht so vertrag) trinken?!
                              Wie lange hält die Wirkung vor? Gibt es da bereits Erfahrungswerte?

                              Neugierige Grüße,
                              Blanka,
                              die immer noch auf der Jagd nach nacktem Hanf ist..

                              Jaaaaaa... heute

                              Ich habe Mandelmilch genommen und die ganzen, ungeschälten Hanfsamen mit rein, ist nix von heil geblieben... kannst Du ruhig nehmen, Blanka...

                              Da muß ich sooooooo alt werden, bis ich mal sowas sooooooo gesundes mache...

                              Es schmeckt - nunja... sehr gesund - habe nur den Topf leergeschabt und einen Schluck getrunken, morgen früh trinke ich ein ganzes Glas und werde berichten...

                              Mir fehlt ein bisschen "Süsse" beim Geschmack, mache das nächste Mal vielleicht bisschen Stevia rein und den Pfeffer lasse ich vielleicht weg...
                              Liebe Grüße Bärbel

                              Es gibt einiges, worauf ich in der Küche verzichten könnte, der Thermomix gehört nicht dazu...

                              Kommentar


                              • #60
                                Ich glaube, Flügel könnte ich mal brauchen...
                                Liebe Grüße Bärbel

                                Es gibt einiges, worauf ich in der Küche verzichten könnte, der Thermomix gehört nicht dazu...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X