Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nuss Paprika Aufstrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hallo Gabi,

    meinst Du, das ginge auch mit Walnüssen? Ich hab so viel Eigene und könnte mir eigentlich vorstellen, daß ja.

    Schönen Gruß Rothaut

    Kommentar


    • #32
      Klar, geht schon. Ist halt eine neue Geschmacksvariante. Berichte doch mal, wie der Aufstrich mit Walnüssen schmeckt.

      Ich war heute direkt noch mal im Bioladen und habe mir zwei Testgläschen gekauft (Kokolim und Currychini). Der Geschmack ist gigantisch lecker. Am Wochenende werde ich mal versuchen, einen Aufstrich zu "Klonen"
      Liebe Grüße
      Frilufa (Gabi)

      *** Vegetarier sind Menschen, die ihre Wurst beim Gärtner kaufen. *** (Vegetarismus.ch)

      Kommentar


      • #33
        Danke, Gabi,

        für die schnelle Antwort.

        Ich werde berichten.

        Und freu mich auf die neuen Sorten
        Schönen Gruß Rothaut

        Kommentar


        • #34
          Liebe Grüße Bärbel

          Es gibt einiges, worauf ich in der Küche verzichten könnte, der Thermomix gehört nicht dazu...

          Kommentar


          • #35
            Hast du ihn schon gemacht Hobbit? Dieser Brotaufstrich ist sensationell!
            Liebe Grüße von Susanne


            Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

            Kommentar


            • #36
              nein, aber ich hab's mir fest vorgenommen
              Liebe Grüße Bärbel

              Es gibt einiges, worauf ich in der Küche verzichten könnte, der Thermomix gehört nicht dazu...

              Kommentar


              • #37
                Da ich wieder auf der Suche nach einem neuen Aufstrich bin, habe ich DIESEN wieder gefunden und jetzt mache ich den auch !!!

                Allerdings waren Paprika heute morgen aus, also versuche ich es mal mit Mörhren
                Liebe Grüße Bärbel

                Es gibt einiges, worauf ich in der Küche verzichten könnte, der Thermomix gehört nicht dazu...

                Kommentar


                • #38
                  Sehr lecker !!! Hab' noch bisschen Kürbisbaron und bisschen Chilisalz dran gegeben
                  Liebe Grüße Bärbel

                  Es gibt einiges, worauf ich in der Küche verzichten könnte, der Thermomix gehört nicht dazu...

                  Kommentar


                  • #39
                    Super, tolle Idee mit Möhren.
                    Liebe Grüße
                    Frilufa (Gabi)

                    *** Vegetarier sind Menschen, die ihre Wurst beim Gärtner kaufen. *** (Vegetarismus.ch)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X