Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amarettini II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    *g* das geht, ich lasse sogar die Schale dran und schreddere die klein.
    Gutes Gelingen!

    Kommentar


    • #17
      Ich probier das jetzt einfach aus und berichte später *g* Die Mandeln sind nämlich ganz weiss, also denke ich ohne Schale gemahlen. Mal sehen ob das was am Geschmack ändert.
      Lg Lady

      Kommentar


      • #18
        Huhu!

        Hat wunderbar funktioniert und schmecken prima

        Dankeschööööön!

        Lg
        Lady
        Lg Lady

        Kommentar


        • #19
          Hallo,

          hiermit schiebe ich dieses Rezept mal wieder hoch, das kann doch jeder brauchen zum Espresso.Oder? Die kauft doch keiner mehr fertig.....
          Habe gerade 500 Stück davon gemacht. Mein Mann war es nämlich leid diese ekligen gekauften , künstlich schmeckenden Dinger in der Kaffeeküche der Firma zu essen. Bin mal gespannt was Morgen die Kollegen sagen.
          Einer meinte:"Wie? Die kann man selbst machen?" Oh, oh, ........
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • #20
            Huhu, Annemarie,
            die stehen auch auf meiner 'Eiweiß-Vernichtungswertungsliste' ... neben einem leckerer Kuchen. Der Vorteil bei den Amarettini ist, die kann ich -in Ermangelung eines Spritzbeutels- wirklich durch einen TK-Plastikbeutel mit abgeschnittenem Eckchen spritzen ... sehen aus, wie kleine 'Boller' - wie im Original!
            Viele Grüße aus dem Süden
            Penny Lane
            -Archimagirus-

            Ich habe keine Macken, das sind 'Special Effects'

            Kommentar


            • #21
              Sodele,

              die kleinen Teilchen sind sehr gut angekommen heute Morgen, es sind wohl nur noch einige übrig.
              Wenn jemand nach dem Rezept fragen sollte, werde ich dann mal ein Prospekt vom TM dranklammern.....

              Kommentar

              Lädt...
              X