Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paprika-Cashew-Pesto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paprika-Cashew-Pesto

    Paprika-Cashew-Pesto

    Zutaten:

    1 Knobizehe
    250 g rote Paprika in Stücken
    200 g Cashewkerne
    1 TL Salz
    Chili & Pfeffer aus der Mühle
    2 EL frische/gefrorene Kräuter nach Wahl

    Zubereitung:

    • Knobizehe, Paprika, Cashewkerne, Salz, Chili & Pfeffer in den Mixtopf geben 1 Min./Stufe 10 mixen,Masse mit dem Spatel nach unten schieben, Kräuter zugeben 15 Sek./Stufe 3 vermischen ggf. nochmals mit den Gewürzen abschmecken.



    Liebe Grüße Andrea
    Angehängte Dateien
    „Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit."
    Die Weltgesundheitsorganisation, kurz WHO, versteht darunter den Zustand völligen körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefindens.

  • #2
    Hallo, Andrea!

    Bin gerade über das Rezept gestolpert...

    Hab gerade ein Problem mit Kräutern nach Wahl. Will nicht das Falsche nehmen und von meinen Männern zuhause hören, daß es nicht schmeckt. Was könnte denn da gut passen? Hast Du eine Idee?

    Kommentar


    • #3
      Habe es gestern einfach ausprobiert. Und weil ich nicht wusste, was ich reinwerfen sollte und wie stark das Kraut schmecken soll, habe ich kurzerhand meine Balkonkräuter durchprobiert und dann einige Thai-Basilikum-Blätter reingeworfen ;-)

      Es war jedenfalls sehr lecker und vorrangig ich habe es zum gegrillten Gemüse gegessen :-)

      Kommentar


      • #4
        Ich hätte Dir auch die eigenen Kräuter quer Beet empfohlen.
        Und wenn die nicht vorhanden sind ist die 'Italienische Kräutermischung' die es überall im TK-Angebot gibt, immer lecker!
        Liebe Grüße
        Barbara

        Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

        Kommentar

        Lädt...
        X