Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pudding mit Amarettini (Resteverwertung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pudding mit Amarettini (Resteverwertung)

    Pudding mit Amarettini

    Zutaten:

    30 Stück Amarettini
    500 g Milch
    30 g Zucker
    30 g Mondamin
    1 Ei

    Zubereitung:
    • Amarettini in den Mixtopf geben und 20 Sek./Turbo mit Messbecher zerkleinern.
    • Die Restlichen Zutaten zugeben und 7 Min./100° C/Stufe 3-4 ohne Messbecher kochen.

    Vielen Dank an smada für das Foto!
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Fundus; 03.08.2009, 21:29. Grund: Foto eingefügt, Beitrag verschoben
    Liebe Grüße
    Lanky

    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Vodka in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"

    ... und dabei werde ich tatkräftig vom TM31², Crocky², iSi Thermowhip 0,5 l, Alfredo & Stöckli unterstützt!

  • #2
    Hallo Lanky,

    heute abend habe ich einige Süßschnäbel hier am Tisch.
    Ich "lasse" gleich Deinen Pudding rühren und serviere das Foto nach dem Abendessen .
    Viele Grüße
    Ulla
    °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

    Kommentar


    • #3
      Leeecker, sagen die Süßschnäbel (sehr anspruchsvolle 16 jährige "Damen")!!!

      Nun kann das Rezept verschoben werden !
      Zuletzt geändert von Fundus; 03.08.2009, 21:30.
      Viele Grüße
      Ulla
      °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
      Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

      Kommentar


      • #4
        Hhhhmmmm.... Recht hast du! Den mach ich auch mal wieder. Danke für's Nachkochen, Fotografieren und Hochschubsen
        Liebe Grüße
        Lanky

        Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Vodka in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"

        ... und dabei werde ich tatkräftig vom TM31², Crocky², iSi Thermowhip 0,5 l, Alfredo & Stöckli unterstützt!

        Kommentar

        Lädt...
        X