![]() |
![]() |
#1 |
|
![]()
Müslikugeln Normal & "Diät"variante
Zutaten: 150 g Früchtemüsli 60 g Butter 50 g Vollrohrzucker 2 Eigelb 30 g Kokosraspeln Zubereitung:
Müslikugeln, Diätvariante Zutaten: 150 g Früchtemüsli 60 g „Die Leichte But*ter“ von DU DARFST 25 g Vollrohrzucker Stevia/ Süsstoff 1 Eigelb Zubereitung:
Tipps: Durch vorheriges Zerkleinern des Müsli kann man sehr schöne kleine Kugeln formen. Dann ergibt es 25 Stück. Das übriggebliebene Eiweiss kann man gut für das tolle Früchte-Mousse von tebasile verwenden! Geändert von Paprika (24.08.2008 um 15:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
![]()
UI Rav,
du warst ja schon fleißig und hast Wort gehalten ! Klasse, dafür lieben wir dich ! Mädels ihr gebt euch die Kugel......die Müsli-Kugel !!! Herzliche Grüße Milka |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Hallöle Ihr Beiden,
und welche Variante war nun gestern so lecker ![]() Ravenna, kannst du vielleicht eine ungefähre Zeitangabe machen?
![]() |
#4 |
|
![]()
@milka: abba sicha!
![]() @smada: habe exclusiv for you mal 2 Minuten hingeschrieben :xrollon: Gestern gab es das Original! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Hi,
gehe in Serienproduktion........... danke Ravenna! Gruß Sabine P.S. Ulla, die "Dinger" machen süchtig, war froh, als Milka und Wasserfrau die Schüssel an sich gerissen hatten :xrollon: |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
|
![]() Zitat:
No, Ma'm Ravenna ![]() ich meinte die Backzeit ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
@smada: nu Du schon widda!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
Ach Du, Königin der Creme
![]() lass Dich doch nicht IMMER ![]() ![]() Dankeschön für Deine Mühe, echt nett ![]()
Viele Grüße Ulla °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann! Geändert von smada (28.05.2008 um 23:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]()
Hallo Ihr Lieben,
diese Kugeln schmecken richtig gut, wenn es draußen kalt und nass ist. Liebe Grüße
![]() |
#10 |
|
![]()
Hallo Boqueria,
danke für's Hochschubsen - da mach ich doch gleich morgen früh welche, und anschließend im Topf noch Sultaninen mit Schokoüberzug. Habe ich gleich zwei Mitbringsel für den 6. für Tochter + Familie; außerdem einen Teil davon für meine Reha ab 8. im Ostseebad Ahrenshoop. ---------------- Die Müslikugeln (Diätvariante; das Müsli habe ich noch geschreddert und auch das geschlagene Eiweiß sowie etwas Tabascosauce zugegeben) habe ich noch mit weißer Schokolade und Kokosraspeln überzogen. Die Sultaninen habe ich einmal mit Edelbitterschokolade und einmal mit Edelvollmilchschokolade überzogen. Damit der Überzug schneller fest wird, wanderte jede Charge gleich nach der Herstellung auf den Balkon zum Abkühlen. Und zum Schluss habe ich die Reste im Topf mit heißer Milch (2 min./ 70 °C/ Stufe 7) ausgewaschen - ein wärmender Kakaotrunk.
Beste / Herzliche / Liebe Grüße Klaus - der Küchenzauberer ![]() Johann Wolfgang von Goethe: „Das Essen soll zuerst das Auge erfreuen und dann den Magen.“ Geändert von klaus69 (06.12.2014 um 09:29 Uhr) Grund: Foto eingefügt |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
fettarm, kalorienarm, thermomix, tm |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|