Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Risotto mit grünem Spargel und Bärlauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Paprika,
    den grünen Spargel habe ich gestern beim Einkaufen wieder weggelegt, der sah schon ziemlich alt aus. Dafür habe ich weißen Spargel (und Bio-Bärlauch) mitgenommen. Ich werde dieses Risotto mal damit ausprobieren. Es ist als Beilage für vier Personen bestimmt ausreichend - dazu gibt es gedünsteten Fisch. Vielen Dank für die Inspiration
    Viele Grüße aus dem Süden
    Penny Lane
    -Archimagirus-

    Ich habe keine Macken, das sind 'Special Effects'

    Kommentar


    • #17
      Huhu Paprika,

      dieses Risotto haben wir während der Spargelzeit sehr oft gemacht. Meine Tochter hat es sich immer wieder gewünscht. Ich habe immer weißen Spargel genommen und hin und wieder Giersch.

      Liebe Grüße
      Sigrid

      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

      Kommentar


      • #18
        Hi,

        wenn ihr so begeistert von dem Rezept mit weißem Spargel seid, muss ich das unbedingt auch mal ausprobieren. Eingefrorenen Bärlauch habe ich ja noch aber ob ich jetzt noch guten weißen Spargel bekomme, ist die Frage. Ansonsten kommt diese Abwandlung nächstes Jahr dran . Heute zaubere ich erstmal ein Risotto mit Fenchel.

        LG von Inka
        Zuletzt geändert von boqueria; 29.12.2011, 22:29.
        Paprika

        Kommentar


        • #19
          Hallo Inka,

          heute habe ich Dein Rezept (mit "veganen" Abwandlungen ) gekocht und es hat SO super lecker geschmeckt !
          Viele Grüße
          Ulla
          °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
          Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

          Kommentar


          • #20
            Hallo Inka, hi Ulla,
            ..mjammii..
            Die vegane Variante köchelt gerade im Topf, ich freu mich schon!!

            Liebe Grüße
            Blanka


            Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
            sondern, weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
            Seneca

            Kommentar


            • #21
              Ooooh, mein, Gott! War das gut!!! Wie konnte ich nur all die Jahre ohne leben

              Aber ...es ist viiiel zu wenig, hab die Portion meines Mannes auch fast verputzt
              wenn ich danach auch fast geplatzt bin, Cashew-Vegarmesan ist einfach extrem gehaltvoll
              Könnte man wohl die doppelte Menge von diesem Risotto im TM machen? Oder bappt das dann an/quillts über?!

              Ausserdem ist mir etwas in den Sinn gekommen - das Risotto, es scheint mir extrem variabel zu sein, oder?
              Man könnte es doch sicher auch mit nem anderen Gemüse, Fenchel, Zucchini, Paprika herrichten?!

              Entschuldigt, ich bin gerade ganz euphorisch, da ich meinte, ohne Käse nie wieder Risotto essen zu können
              und das hab ich früher doch so sehr geliebt am Thermomix - mein Risotto!!

              Ach, wie ist das schön, ich glaub, für mich startet nun die Risotto-Zeit
              Glückliche Grüße
              Blanka


              Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
              sondern, weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
              Seneca

              Kommentar

              Lädt...
              X