Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komplettgericht: Penne in Spinat-Gorgonzola-Sauce

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Lanky,
    da durch den Serverabsturz einiges gelöscht wurde nochmals mein Nachtrag wie super lecker und schnell zubereitet dieses Gericht ist.
    Vielen Dank für das Rezept
    Angehängte Dateien
    Liebe Grüße
    Gabi

    Jede Vision beginnt mit der gedanklichen Reise.
    Jeder Erfolg mit der praktischen Umsetzung.

    Kommentar


    • #17
      Guten Morgen,

      nachdem meine Familie angemerkt hatte, dass beim Aufwärmen die Nudeln zu trocken werden, habe ich dem letzten Rest vor dem Aufwärmen etwas Milch zugegeben - und, siehe da, schon war es wieder lecker
      Liebe Grüße
      Margita

      Mein Tag ist heute

      Kommentar


      • #18
        Hallo Lanky, hallo Gaby,

        ich liebe die Kombination Pasta, Gorgonzola und Spinat und diese dann noch überbacken ist für mich eine Krönung des Genusses.

        Auf alle Fälle werde ich beides ausprobieren!
        Liebe Grüße
        Floh

        Hier geht es zu Chaosqueen's Kitchen

        Kommentar


        • #19
          Hallo Lanky,
          auch wir waren total begeistert von dem Pastarezept. Easy in der Zubereitung und voll lecker!! Grüße auch von meinem Mann, der sehr gerne Fleisch ist, aber von diesem Essen total begeistert war.

          "Volle Punktzahl!" sagte er.

          Liebe Grüße

          Ute

          Kommentar


          • #20
            Hallo Ute,

            das freut mich, dass es geschmeckt hat. Ich glaub ich mach das die Woche auch gleich nochmal. Meine Familie isst das zwar nicht, schon allein wegen dem Spinat, des Gorgonzolas und der Farbe nicht (alles kulinarische Banause hier!) ... aber der TM rührt das für mich und der Rest der Bande bekommt dann eben Currywurst
            Liebe Grüße
            Lanky

            Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Vodka in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"

            ... und dabei werde ich tatkräftig vom TM31², Crocky², iSi Thermowhip 0,5 l, Alfredo & Stöckli unterstützt!

            Kommentar


            • #21
              Hi Lanky,

              der Rest der Bande bekommt dann eben Currywurst
              Selber Schuld würde ich sagen! Und mehr über für dich.
              Liebe Grüße von Susanne


              Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Salsa Picante Beitrag anzeigen
                Hi Lanky,



                Selber Schuld würde ich sagen! Und mehr über für dich.
                Ja, da hast du Recht. In weiser Voraussicht koche ich immer schon nur die Hälfte des Rezeptes. Sonst würde ich meine "Posten" bei den Schlankiküssen nicht mehr lange behalten :xrollon:
                Liebe Grüße
                Lanky

                Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Vodka in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"

                ... und dabei werde ich tatkräftig vom TM31², Crocky², iSi Thermowhip 0,5 l, Alfredo & Stöckli unterstützt!

                Kommentar


                • #23
                  Lecker wars!

                  Früher hab ich fast das gleiche Rezept mit dem Herd gemacht und gestern hab ich dann deine Anleitung zum "übersetzen" gefunden und war sehr glücklich

                  Hat uns sehr gut geschmeckt, wir haben aber 300 gr Nudeln genommen (mein Freund ist eine Raupe )
                  Liebe Grüße, Eva

                  Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden. Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig und selten beabsichtigt!

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Tiny Beitrag anzeigen
                    Hat uns sehr gut geschmeckt, wir haben aber 300 gr Nudeln genommen (mein Freund ist eine Raupe )
                    Wie die Kleine Raupe Nimmersatt?
                    Liebe Grüße von Susanne


                    Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

                    Kommentar


                    • #25
                      Bei uns gab es gerade die Nudeln!
                      Boah, waren die lecker.........
                      Wenn man Spinat und Gorgonzola mag (und das mag ich), ist es ein super Gericht

                      Allerdings Frage: Wie bekommt man den Spinat kleiner? Habe frischen Spinat genommen und mir war er dann bissel zu groß und er hat sich um das Messer gewickelt...
                      Liebe Grüße
                      Kerstin

                      Die Kinder brauchen uns nur kurze Zeit, aber in dieser Zeit brauchen sie uns dringend.
                      (Caroline Patt)


                      Kommentar


                      • #26
                        Hallo Ihr,
                        ich bin neu hier und hab da mal ne Frage. Kocht der Käse denn nicht am Topfboden an ?? Hab mal so was ähnliches gekocht, allerdings mit Schafskäse und der war dann etwas am Topfboden eingekocht.

                        Kommentar


                        • #27
                          Hallo Thermonixe,
                          bei mir ist nichts angehangen. Nach Garende Nudeln umfüllen und gleich mit heissem Wasser einweichen oder gleich spülen.
                          Liebe Grüße
                          Gabi

                          Jede Vision beginnt mit der gedanklichen Reise.
                          Jeder Erfolg mit der praktischen Umsetzung.

                          Kommentar


                          • #28
                            Hallo Thermomixine,

                            der Käse wird erst ganz am Ende untergerührt, wenn es fast fertig gekocht ist. Allerdings weiß ich, dass manche ihn direkt mit reingeben und dass es gut geht!

                            Bei mir hat nichts angebappt!
                            Liebe Grüße von Susanne


                            Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

                            Kommentar


                            • #29
                              Huhu,

                              genau DIE gibt's heute bei mir. Sowas von lecker und so schnell im TM fertig, ohne dass man sich die Finger schmutzig machen muss

                              Dafür umso mehr beim Ausrollen/Füllen des Apfelstrudels, den es für die Gorgonzola-Verschmäher gibt. Da hab ich den richtigen Dreh noch nicht raus.
                              Liebe Grüße
                              Lanky

                              Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Vodka in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"

                              ... und dabei werde ich tatkräftig vom TM31², Crocky², iSi Thermowhip 0,5 l, Alfredo & Stöckli unterstützt!

                              Kommentar


                              • #30
                                Hmmmmmm...

                                ich war heute vormittag bei uns in der ortsansässigen Fleischerei (Großmarkt) und da gibt es u. a. auch Gastronomiebedarf, d. h. Lebensmittel in gastro-üblichen Gebinden/Größen. Da fand ich u. a. auch eine 20% Kochsahne. Und jetzt weiß ich auch, warum die Sahnesauce beim Italiener immer so toll sämig ist - der Kochsahne sei dank. Und so fett wie "richtige" Otto-Normal-Verbraucher Sahne ist sie auch nicht.
                                Liebe Grüße
                                Lanky

                                Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Vodka in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"

                                ... und dabei werde ich tatkräftig vom TM31², Crocky², iSi Thermowhip 0,5 l, Alfredo & Stöckli unterstützt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X