Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Würzbuttern zum Grillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Maiken Beitrag anzeigen
    Hallo Gaby,

    wo finde ich das Rezept für die Tomaten-Oliven Butter?

    LG
    Zitat von Rothaut Beitrag anzeigen
    Ich weiß, Ulla, dachte aber das kann man austauschen.

    Ich mach ja auch immer die, die coffein ergoogelt hat................
    Hallo Rothaut,

    ich habe auf Grund von Maikens Anfrage mal "durchgesucht" und ebenfalls nichts gefunden.
    Vielleicht mag sie ja auch Zutatan austauschen !
    Wenn nicht... hier im VC gibt es jedenfalls keine "Tomaten-Oliven-Würzbutter" .
    Viele Grüße
    Ulla
    °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Coffein Beitrag anzeigen
      Hallo,

      gib Tomaten-Oliven Butter bei ein und nimm das oberste Rezept.

      Neee, dat is et nit. Da muss noch der Knobi vor die Butter, dann kommt man auch über Tante Google zu dem Rezept.

      Ich hab nur den Knoblauch richtig ausgeschrieben, damit ich das Rezept in meinen Dateien, ohne groß suchen zu müssen, auch wieder finde.

      Die ist nämlich mit wenig Zutaten und macht viel daher. Auf frischem, herzhaftem Brot sowas von lecker. Die muss ich zu vielen Grillveranstaltungen mitbringen. Mein Beitrag ist immer diese Butter.
      Zuletzt geändert von Gaby2704; 09.02.2011, 14:25.
      Lieben Gruß - Gaby

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Gaby2704 Beitrag anzeigen
        Ich hab nur den Knoblauch richtig ausgeschrieben, damit ich das Rezept in meinen Dateien, ohne groß suchen zu müssen, auch wieder finde.
        Hallo liebe Gaby,

        da sagst Du was..... das ist immer mein Reden, die Rezept- oder auch Zutatenbezeichnungen richtig auszuschreiben und nicht abzukürzen oder auch nicht im regionalen Sprachgebrauch zu verwenden.

        Man findet zu einer späteren Zeit das Rezept einfach nicht mehr wieder....

        Danke, dass Du das noch mal erwähnt hast
        Bis dann dann
        Krabbe

        Zündende Ideen haben schon so manchen Strohkopf in Flammen gesetzt

        Kommentar


        • #19
          Hallo liebe Annemarie,

          Deine Salzbutter kann ich nicht wiederfinden, darum schreibe ich das hierzu. Ich finde die wirklich genial mit dem Olivenöl und Fleur de Sel. Ich habe noch Schnittlauch, Petersilie und eine Chillischote hinzugefügt und bin danach direkt süchtig. Wenn die erste Sucht vorbei ist, werde ich nach dem gleichen Prinzip "Butter, Olivenöl, Fleur de Sel" weitere Geschmacksrichtungen ausprobieren. Ich liebe einfache Rezepte, die eine große Wirkung haben - dies gehört unbedingt dazu. Vielen Dank dafür.
          Liebe Grüße von Rena

          Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muss man es aber vorwärts!

          Kommentar


          • #20
            Huhu!

            Hier geht es zu der Salzbutter, sie steht in Workshop, Tipps & Tricks!
            Liebe Grüße von Susanne


            Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

            Kommentar


            • #21
              Lieben Dank Susanne, für den Hinweis. Ich habe mehrere Male die herzhaften Brotaufstriche rauf und runter gesucht. Nun sehe ich auch, dass ich das mit dem Olivenöl aus einem anderen Rezept haben muss. Aber zusammen ist das toll und die gut gesalzene Butter ist schon mal die halbe Miete.
              Liebe Grüße von Rena

              Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muss man es aber vorwärts!

              Kommentar


              • #22
                Ostern ist BBQ-Wetter angesagt. Vielleicht passt die ein oder andere Sorte Würzbutter ja dazu.
                Viele Grüße aus dem Süden
                Penny Lane
                -Archimagirus-

                Ich habe keine Macken, das sind 'Special Effects'

                Kommentar


                • #23
                  Für jeden ist hier was dabei !!! Klasse
                  Liebe Grüße Bärbel

                  Es gibt einiges, worauf ich in der Küche verzichten könnte, der Thermomix gehört nicht dazu...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X