Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spinat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hi Inka,

    Danke fuers Testen Sieht aber klasse aus. War der Grill im Einsatz?.......Hunger
    Ich hab mich nur "fast" getraut: eine Riesenladung Baerlauch mit Spinat und Gruenkohl in Dinkel-Sesam-Quiche. War sehr lecker.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Tebasile; 01.05.2009, 19:59.

    Schoenen Gruss
    aus Tebasiles Kitchen


    ä ö ü Ä Ö Ü und noch ein ß

    Kommentar


    • #17
      Gute Idee, aber sag mal, hat der Bärlauch durch das Kochen bei dir auch so an Geschmack verloren?
      Paprika

      Kommentar


      • #18
        Ich hab das Gruenzeug nur in der Pfanne zerfallen lassen, dann war da der Sesam, der Eierguss, Chiliflocken..... Es hat sehr gut zusammengeschmeckt, aber ohne Baerlauchgeschmack..... Ich glaub, dass naechste Mal koennte ich auch Taubnesseln, Giersch und Loewenzahn untermischen , wuerde keiner merken

        Schoenen Gruss
        aus Tebasiles Kitchen


        ä ö ü Ä Ö Ü und noch ein ß

        Kommentar


        • #19
          Na, so eine reine (Un-) Kräuter-Torte wäre vielleicht wirklich was Gutes. Taubnesselblüten habe ich heute auch genascht - lecker.
          Paprika

          Kommentar


          • #20
            Hallo Paprika,

            Dieses Spinatrezept gab es heute bei uns, wenn auch etwas abgeändert.
            Ich habe zursätzlich zu der Zwiebel noch eine Handvoll Pinienkerne mit angebroten.

            Ich habe den fertigen Spinat dann in Champignons gefüllt (die Stile habe ich natürlich rausgenommen), etwas Parmesan drübergestreut und dann 15 Minuten im Backofen überbacken.

            Kommentar


            • #21
              Hi Nettia,

              das hört sich aber lecker an, wird ausprobiert.
              Paprika

              Kommentar


              • #22
                Hallo Paprika,
                habe vor zwei Wochen deinen Spinat ausprobiert, super lecker. Danke für das Rezept.
                LG Paprika
                LG nockerl


                Die Kunst des Lebens besteht darin, die kleinen Freuden überhaupt zu sehen,
                zu finden und zu empfinden.

                Kommentar


                • #23
                  Hallo Paprika,

                  dieses Rezept habe ich gestern mit Giersch statt mit Spinat gemacht. Lecker!

                  Liebe Grüße
                  Sigrid

                  "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

                  Kommentar


                  • #24
                    Da hab' ich Lust drauf !!!
                    Liebe Grüße Bärbel

                    Es gibt einiges, worauf ich in der Küche verzichten könnte, der Thermomix gehört nicht dazu...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X