Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleischsalat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wow, Lanky, coole Idee.
    Danke. Das werde ich gleich mal ausprobieren. Habe schon ewig keinen Fleischsalat mehr gegessen, da er mir immer zu fett war. So kann ich selbst bestimmen, was reinkommt und kann dann ohn e Reue genießen.

    Lieben Dank

    Kommentar


    • #17
      Hallo!

      Blöde Frage, aber was soll das Aufstellen des Schinkens und der Gurken im Mixtopf bringen? Das wird doch genauso zerhexelt wie wenn ich es so reinmach oder sitz ich auf der Leitung?

      LG Schneeflocke

      Kommentar


      • #18
        Aufstellen...

        Hallo Schneeflocke!
        Die Teile werden gleichmäßiger "geschreddert" und können besser von dem vierflügligen Messer erfasst werden.

        Caskara

        Habe den Mut, Deine Überzeugungen zu vertreten.
        (Lothar Habler)

        Kommentar


        • #19
          Hallo Ihr Lieben,

          bei uns ist traditionell der Samstag der Tag, an dem wir ausgiebigst frühstücken und zwar mit allem pipapo. Diesen Samstag wird es u.a. Fleischsalat geben!

          Liebe Grüße
          Sigrid

          "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

          Kommentar


          • #20
            Hallo,
            ein richtig leckeres Rezept - aber wir mögen beim Fleischsalat dieses Gefussele nicht und deshalb nehme ich immer schon fertig geschnittene Wurstsalatwurst vom Metzger. Die Gürkle zerhacke ich mit dem TM und auch die Marinade wird nach Andreas Rezept im TM gerührt, aber dann gebe ich einfach die Wurststreifen dazu und rühre auf Linkslauf unter. Wir mögen den Fleischsalat am liebsten mit Frischkäse und Miracel-Whip. Dankeschön fürs Einstellen!
            Viele Grüße

            Bella Donna





            "Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet." Antoine de Saint Exupéry

            Kommentar


            • #21
              Hallo Ihr Lieben,

              wir hatten in der letzten Zeit sehr oft Fleischsalat. Sogar einmal ganz spießig im 60er-Jahre-Look: in einer ausgehöhlten Tomate. War aber lecker!

              Liebe Grüße
              Sigrid

              "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

              Kommentar

              Lädt...
              X