Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seelachsfilet mit Spinatkruste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Tebasile Beitrag anzeigen
    Hallo Floh,

    Deine Spinatkruste koennt ich mir auch gut mit Kartoffeln als Auflauf vorstellen
    Ja unbedingt, aber dann müsste sie saftiger sein oder es muss noch eine Sauce an den Auflauf.
    Aber als Abschluss oben auf einem Auflauf anstelle von Käse pur kann ich mir die Kruste auch sehr gut vorstellen.
    Liebe Grüße
    Floh

    Hier geht es zu Chaosqueen's Kitchen

    Kommentar


    • #17
      Hallo Floh!

      Sehr lecker!!! Auch ohne die getrockneten Tomaten... Ich wollte dann Tomatenscheiben oben drauf legen. Wir hatten nur noch eine Tomate , aber die kam dann wenigstens oben noch auf die Kruste. Die Sahne habe ich komplett durch Milch ersetzt und den Spinat durch Mangoldblätter. Super, vielen Dank!!! Eigentlich bin ich gar nicht so der Fisch-Esser, aber so lasse ich mir den gefallen

      Kommentar


      • #18
        Hallo Nelja,

        wie schön, dass es Euch so gut geschmeckt hat! Und bei Dir als "Nicht-So-Fischesserin" freut es mich besonders.

        Mit Mangold kann ich es mir auch gut vorstellen, die Kruste ist ja so variabel.
        Ich brüte schon über einer neuen Variante...
        Liebe Grüße
        Floh

        Hier geht es zu Chaosqueen's Kitchen

        Kommentar


        • #19
          Boah Flöhchen,

          hier duftet es lecker, ich würde am liebsten in den Ofen kriechen!!!

          Ich mache mir mit meiner Cousine das halbe Rezept, mit Lachs. Wenn ich alleine bin mache ich eher Gemüse und dann werde ich mal ausprobieren, wie die Spinatkruste über Kartoffelpü schmeckt (Elli).

          Roh schmeckt die Paste für die Kruste ja auch schon oberköstlich!!!

          Ich freue mich schon auf gleich!
          Zuletzt geändert von Susanne; 22.03.2010, 20:38.
          Liebe Grüße von Susanne


          Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

          Kommentar


          • #20
            Oh Floh,

            das ist so lecker! Aber ich bin sowas von satt! Und das mache ich wieder!

            Die 'Cousine' meinte schon: Für viele Personen, auf dem Blech überbacken, damit kann man richtig angeben. Recht hat sie!
            Liebe Grüße von Susanne


            Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

            Kommentar


            • #21
              Es freut mich riesig, dass es Euch so gut geschmeckt hat.

              Selbst der beste Ehemann von allen - nämlich meiner , der Spinat nicht ganz so gerne mag, hat kein Fitzelchen der Kruste übrig gelassen.

              Ich warte gerade auf ihn und bin schon halb verhungert, so ein Fischfilet würde ich jetzt auch gerne essen...
              Liebe Grüße
              Floh

              Hier geht es zu Chaosqueen's Kitchen

              Kommentar


              • #22
                Hallo Floh,

                ganz prima geht statt Toastbrot Paniermehl. Ich nehme gern Frischkäse in allen Varianten, gemischt mit Gouda dazu, auch frische Tomaten und einen Klecks Bärlauchpesto.
                Viele Grüße

                mixine

                Kommentar


                • #23
                  Moin Floh,

                  Zitat von Floh Beitrag anzeigen
                  Selbst der beste Ehemann von allen - nämlich meiner , der Spinat nicht ganz so gerne mag, hat kein Fitzelchen der Kruste übrig gelassen.
                  Nee, nee, nee, den besten von allen Ehemännern habe immer noch ich.

                  Mixine, ich werde bestimmt mit Deinen Ideen rumexperimentieren.
                  Liebe Grüße von Susanne


                  Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

                  Kommentar


                  • #24
                    mein Gott, war das lecker
                    selten so leckeren Fisch ( hatte allerdings Pangasius genommen) gegessen


                    liebe Grüße und vielen Dank für dieses tolle Rezept
                    Marabu

                    Kommentar


                    • #25
                      Ferdisch !!! mit Kabeljau... wirklich lecker !!!
                      Liebe Grüße Bärbel

                      Es gibt einiges, worauf ich in der Küche verzichten könnte, der Thermomix gehört nicht dazu...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X