Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Toffifee® Torte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hallihallo Ihr Lieben!!

    Ich hatte ganz vergessen zu berichten......
    Die Torte ist total super angekommen, obwohl sich alle auf eine total süße Torte eingestellt hatten, aber nix.....
    Ich habe nicht die fettreduzierte Sahne genommen, sondern einfach einen Becher weniger!!!! Ich glaube, wenn man so viele Toififee nimmt, macht es die Sahne auch nicht mehr!!!
    Und das schönste war.......... es wollten alle das Rezept haben, aber die da waren, haben keinen TM!!! So bleibt es ein Geheimrezept!! Vielen Dank für das geniale und besonders schnelle Rezept!!!
    Liebe Grüsse Marion

    Geniesse den Augenblick, denn es ist der erste Tag von dem Rest Deines Lebens!

    Kommentar


    • #32
      Hallo Andrea

      ich habe mal so auf die schnelle wieder deine geniale Toffifeetorte gebacken. Die kommt ja immer gut an und geht super schnell.
      Liebe Grüße
      Christa

      Kommentar


      • #33
        Hallo Andrea,

        ich habe die Torte am mittwoch für meine Schwester zum Geburtstag gebacken, und alle Gäste waren restlos begeistert.
        Vielen Dank für das tolle Rezept.

        LG
        Birgit

        Kommentar


        • #34
          Ich verstehe gar nicht, dass ich hier nicht schon lang geschrieben habe wie gut sie schmeckt.

          Habe sie meinem sehr verschnuppten (Slang: süßigkeitsliebenden) Nachbarn zum Geburtstag gebacken.
          Am nächsten Tag kam das Tablett wieder!!! Alles aufgefuttert!!!
          Der hat mich noch nicht mal probieren lassen!!!

          Aber, ich hatte ja vorher schon beim Zubereiten genascht!
          Liebe Grüße
          Trischa

          Kommentar


          • #35
            Hallo!
            Ich habe die Torte neulich mal mit Sonnenblumenkernen gebacken. Dann in die Sahne einfach nur Zucker und Backkakao reingetan. Damit hat sie was von Nusskuchen den auch alle mit einer Nuß Allergie essen können.
            Gluten frei ist die Torte wenn man auf Gluten freies Backpulver achtet, alles andere ist Gluten frei.
            Eine echte Lieblingstorte bei uns die ich schon unzählige Male gemacht habe. Von Kindergartenfest bis achzigsten Geburtstag kam sie immer gut an.

            Antje

            Kommentar


            • #36
              Hallo!
              Die Torte war auf dem Kindergeburtstag mal wieder der absolute Renner.

              Kommentar


              • #37
                Super Rezept

                tolles Rezept !! und super einfach .. hab noch Kirschen auf den Boden dann die Creme drauf LG mietze3

                Kommentar


                • #38
                  Diese Torte ist und bleibt ein Hit!!!

                  Habe sie gerade gestern wieder für einen Adventskaffee mit Freunden gemacht, und sie ist wieder sehr gelobt worden.
                  Liebe Grüße,
                  Brigitte

                  Freundliche Worte kosten nichts - und bringen viel (Blaise Pascal)

                  Kommentar


                  • #39
                    Hallo!
                    Ein Tipp zu dieser tollen Torte. Wenn man Toffifees zur Deko drauf setzt löst sich ja das Karamell auf. Ich habe es diesmal so gemacht, dass ich etwas Schokolade geschmolzen habe, die Toffifees zur Deko da drin eingetaucht habe. Und nach dem die Schokolade fest war, auf die Sahne gesetzt habe. Hat geklappt. Werde ich in Zukunft immer so machen.

                    Kommentar


                    • #40
                      Toller Tipp, liebe Antje, vielen Dank dafür! Das werde ich auch probieren, denn, wie gesagt, die Torte mache ich sehr oft.
                      Liebe Grüße,
                      Brigitte

                      Freundliche Worte kosten nichts - und bringen viel (Blaise Pascal)

                      Kommentar


                      • #41
                        Antje

                        Danke das ist eine tolle Idee,ich finde es nicht schön wenn sich die Toffifees so

                        langsam auflösen :xidee
                        Ganz Liebe Grüße
                        Doris

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X