Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingskekse von Penny Lanes Rudel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wenn das DIE / DER vom Leberwurstkekse 1. Bild ist *schmelzdahin*
    Viele Grüße
    Ulla
    °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

    Kommentar


    • #17
      Ja, das ist die Zuckerschnute mit dem schmelzenden Blick, meine Penny Lane. Eine Mischung zwischen Shelty, Münsterländer und XXX - ein Produkt einer heißen Nacht in Italien.
      Sie würde nächste Woche Donnerstag ihren 15. Geburtstag feiern. Leider feiert sie den am anderen Ende der Regenbogenbrücke ohne mich. Wir hatten tolle 14 Jahre miteinander! Sie ist war eine Italienerin mit allen Allüren und eine tolle Erzieherin für unsere Labradore.
      Viele Grüße aus dem Süden
      Penny Lane
      -Archimagirus-

      Ich habe keine Macken, das sind 'Special Effects'

      Kommentar


      • #18
        Heute bekam ich von meiner Arbeitskollegin Käsewürfel 'stinkig' und nicht mehr für den menschlichen Gebrauch geeignet - Marke 'Appenzeller'. Daraus werde ich jetzt mal eine neue Sorte Hundekekschen backen. Ich habe noch Karotten da -mal sehen, was mir noch so in den TM 'fällt'.
        Ich weiß auf jeden Fall genau wo unsere Labis den heutigen Abend verbringen
        Viele Grüße aus dem Süden
        Penny Lane
        -Archimagirus-

        Ich habe keine Macken, das sind 'Special Effects'

        Kommentar


        • #19
          Oh wie gut, dass du das hier hoch schubbst!

          Ich will auch mal wieder für den Wauzi backen!

          Eine Dose Sardellen mit Zitrone und pikant gewürzt lungert noch hier rum, das ist wohl nicht das richtige...
          Liebe Grüße von Susanne


          Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

          Kommentar


          • #20
            ... na ja, kannst den Fisch ja ohne weiteres abspülen und dann einfach mal kosten, ob das noch arg salzig/sauer ist.
            Da wir ja die Kekse recht klein machen, und die Monster doch nie mehr als zwei Stück bekommen, können die schon nach 'was' schmecken. Zitrone finden meine zwar nicht so prickelnd, aber in einem Fischkeks wird das doch akzeptiert - bevor es Nachbars bekommt ...
            Viele Grüße aus dem Süden
            Penny Lane
            -Archimagirus-

            Ich habe keine Macken, das sind 'Special Effects'

            Kommentar


            • #21
              Genau, ich drohe mit den Katzen der Nachbarinnen! Gute Idee!
              Liebe Grüße von Susanne


              Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

              Kommentar


              • #22


                Wenn die Zucchini dick sind, geht's los...
                Liebe Grüße Bärbel

                Es gibt einiges, worauf ich in der Küche verzichten könnte, der Thermomix gehört nicht dazu...

                Kommentar


                • #23
                  TV für Hunde

                  Die Zucchini sind sehr dick und ich werde Hundekekse backen müssen.
                  Heute vier Sorten: Zucchini, Leberwurst, Fisch und Kräuterkäse (und in allen Sorten wird Pfefferminze verarbeitet)



                  Leider ist der Backofen jetzt nicht mehr auf Augenhöhe für die Hunde, aber sie sitzen trotzdem ganz in der Nähe ... für den Fall, dass bei der Garprobe ein Kekschen rausfallen sollte.
                  Viele Grüße aus dem Süden
                  Penny Lane
                  -Archimagirus-

                  Ich habe keine Macken, das sind 'Special Effects'

                  Kommentar


                  • #24
                    Morgen ist nur 1/2 HomeOffice-Tag und damit habe ich Zeit um endlich mal wieder für Hunde-TV zu sorgen. Eine Gelegenheit um auch dieses Rezept wieder ein wenig an die Oberfläche zu heben.
                    Leberwurst hab ich noch hier, eine Dose Fisch und eine kleine Zucchini gibt es auch schon. Die Pfefferminze sprießt überall auf dem Rasen und könnte für ein wenig Gewürz sorgen.
                    Viele Grüße aus dem Süden
                    Penny Lane
                    -Archimagirus-

                    Ich habe keine Macken, das sind 'Special Effects'

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich liebe dieses Forum Selbst Hundekekse findet man hier. Ich bin neulich über eine Facebook Gruppe gestolpert, die Hundekekse machen und wollte hier noch mal nach Anregungen suchen, die ich prompt gefunden habe. Danke.
                      Leider habe ich keine Zucchini hier, aber Karotten und Äpfel. In der Gruppe empfehlen sie übrigens Kartoffelmehl/-stärke für die Hundekekse statt Getreidemehl.
                      Ich finde es etwas schwierig, weil ich immer noch nicht so sicher bin, was Hunde alles nicht essen dürfen und wie sich solche Kekse in den Speiseplan einfügen, ohne einen Dickmops zu produzieren. Na ja, Versuch macht kluch, zumindest was Punkt 2 betrifft.
                      Ich geh mal backen....
                      Liebe Grüße
                      von Christa

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X