Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hähnchenrollen Hawaii

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Liebe Andrea,

    rate mal, was es heute bei uns gibt.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

    Kommentar


    • #17
      Hallo,
      habe gerade meine restlichen Hühnerbrüstchen in die Tiefkühltruhe gepackt, schon kleingeschnitten, damit es morgen schneller geht. Ich wollte mal fragen, wird bei euch der Reis in den 30 Minuten (normaler Langkornreis, kein Basmati ) nicht zu matschig? Mir gefällt die Konsistenz vom Reis aus dem TM immer noch nicht. Vielleicht erfahre ich noch den ultimativen Gartipp. Die Röllchen werden auf jeden Fall getestet, da freu ich mich schon drauf.
      Viele Grüße

      Bella Donna





      "Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet." Antoine de Saint Exupéry

      Kommentar


      • #18
        Hallo Bella Donna,

        bei uns in den Kochkursen ist er immer gerade richtig.
        Wenn er Dir nicht "gefällt", dann schütte ihn doch entsprechend später ins Garkörbchen rein. Ist doch einfach, oben Varoma wegnehmen und durch's Loch reingeben. Fertig. Wünsche gutes Gelingen. Bei Basmati mache ich das auch so. Nur Vollkornreis lasse ich vorher etwas einweichen, sonst hat der noch Biss.

        Kommentar


        • #19
          Hallo Annemarie,
          herzlichen Dank für die Hilfestellung!
          Ich habe schon einige Versuche mit verschiedenen Garzeiten ausprobiert. Ich spüle den Reis, ich packe ihn einige Minuten später dazu und ich habe auch schon verschiedene Sorten ausprobiert. Am besten ging immer noch die Langkornmischung mit Wildreis. Basmati ist bei uns komplett durchgefallen, er wird mir im TM einfach zu pappig. Der Reis, der weiter oben im Garkörbchen liegt, wäre ja ideal, aber weiter unten wird er matschig. Aber das ist ja auch kein Problem, den lasse ich nach wie vor in meinen AMC-Töpfen kurz aufkochen, Platte aus und mit geschlossenem Deckel garziehen. Ich bleibe auf jeden Fall dran. Welcher Reis mir immer super aus dem TM schmeckt ist Milchreis
          Auf jeden Fall bekommt der Reis morgen mit dem tollen Rezept von Andrea noch eine weitere Chance!
          Zuletzt geändert von Bella Donna; 09.07.2010, 01:42.
          Viele Grüße

          Bella Donna





          "Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet." Antoine de Saint Exupéry

          Kommentar


          • #20
            Hallo Bella donna,

            na, eine 2 te Chance hat jeder verdient!!!
            Also uns gefällt der Reis prima, nehme meist den preiswertesten Langkorn. Mit Wildreis mögen wir auch gerne. Wenn er Dir unten schon zu gar ist und oben grad richtig, solltest Du nach der Hälfte der Garzeit einfach abschalten, den Deckel öffnen und mit dem Spatel mal richtig durchrühren. Dann müßte das klappen.
            Naja, mit meinen AMC Töpfen könnte ich den auch garen, auf diese Idee bin ich aber noch nie gekommen, weil ich dann wieder eine Herdplatte bräuchte....und die sind bei mir mit einem Rollbrett abgedeckt!
            Du wirst das schon hinkriegen.!

            Kommentar


            • #21
              Hallo,
              das Rezept ist wirklich sehr lecker. Alle haben geschmatzt und ich hab das mit Sicherheit nicht das letzte Mal gemacht. Kompliment an die kreative Köchin!!

              @Annemarie: wir hatten die Wildreismischung und die kommt nach knapp 28 Minuten wirklich gut raus. Einzig meine Männer meckern immer wegen den "O-Ton: Holzstöckchen" die in dem Reis sind.
              Viele Grüße

              Bella Donna





              "Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet." Antoine de Saint Exupéry

              Kommentar

              Lädt...
              X