Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paprikas Nusskuchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Guten Morgen, liebe Paprika!

    So, Kuchen gestern gebacken und heute schon nix mehr übrig davon!

    Ist beim Treffen super gut angekommen, selbst bei Leuten, die sonst nichts mit Vollkornmehl essen . Er war so lecker und saftig!

    Ich habe Dinkel vermahlen und ihn in meinem neuen Ofen mit Klimagaren gebacken.

    Danke Dir für dieses so leckere Kuchenrezept mit dem hochwertigen Mehl! Das wird es hier öfters geben.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    Freundliche Worte kosten nichts - und bringen viel (Blaise Pascal)

    Kommentar


    • #47
      Hallo,
      ich habe gestern auch diesen leckeren Kuchen gebacken. Ich habe eine Hälfte Dinkel und eine Hälfte Weizen genommen. Der Kuchen schmeckt suuuuuper lecker und überhaupt nicht nach Vollkorn. Danke für das Rezept.

      Kommentar


      • #48
        Hallo, ich habe ihn heute schon wieder gebacken, und meine katalanische Familie - die meine Backexperimente immer gerne probiert - war auch völlig begeistert.
        Ich hatte 200g Dinkelvollkornmehl, und keiner hat's gemerkt!
        Statt des Rums habe ich einfach 50g Milch mehr zugegeben, das war auch gut.
        Tolles, einfaches Rezept!
        Schokoladige Grüße aus Katalonien

        Kommentar


        • #49
          Hallo,
          und schon wieder habe ich deinen Kuchen gebacken. Diesmal mit Mandeln statt der Nüsse, die ich nicht mehr hatte. Das schmeckte auch sehr gut! Selbst meine sehr wählerische Nichte hat ihn gegessen!
          Und es geht immer soo schnell, das ist echt super!
          Schokoladige Grüße aus Katalonien

          Kommentar


          • #50
            Hallo. Den hab ich heute auch gemacht für nachmitag. Der rote beete Salat war schon sehr gut und der Kuchen auch. Danke nochmal.

            Kommentar


            • #51
              Hallo Kaltmamsell, Hallo Brigitte,

              wo bezieht ihr den die Sturzgläser mit Schraubdeckel? Weck mit Gummi und Klammern kenne ich ja.....

              Gerade wenn Gläser verschenkt werden, finde ich es wesentlich sinnvoller, da diese dann egal wofür weiter verwendet werden können.

              Könntet ihr bitte die Links setzen?
              Viele Grüße

              mixine

              Kommentar


              • #52
                Huhu Paprika,

                der Kuchen ist bei mir im Ofen. Ich freue mich schon auf gleich.

                Liebe Grüße
                Sigrid

                "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

                Kommentar


                • #53
                  Hallo Paprika,

                  das Rezept war heute morgen genau das Richtige für mich.
                  Ich brauchte leckere fluffige Muffins und habe sie nach deinem Rezept gebacken. Sie sind super toll geworden und wurden von meinen Kollegen und meiner Tochter hochgelobt.
                  Danke, daß du uns dein Rezept zur Verfügung gestellt hast !

                  Herzliche Grüße
                  Milka

                  Kommentar


                  • #54
                    Boah ist der lecker! Ich habe ihn heute noch einmal mit Zucker gebacken! Der Kuchen kommt in mein Repertoire!

                    Liebe Grüße
                    Sigrid

                    "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X