Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multi-Vario-Kuchen: 1 Rezept - 1001 Variante

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ...nun gut Klaus, dann habe ich das Problem echt falsch verstanden und somit Thema verfehlt...sorry.

    Kommentar


    • #32
      Moin,

      das ist ja ein tolles Rezept . Es gab den Kuchen mit Haselnüssen, kurz im TM geschreddert und Äpfeln. Mein Junior war begeistert und darum ist auch schon nichts mehr übrig.

      Erst war ich erschrocken, denn der Teig war sehr "fest". Aber der Kuchen war total fluffig, ist gut aufgegangen.

      Das nächste Mal werde ich etwas mehr Flüssigkeit nehmen, denn ich mag es gern, wenn die Äpfel im Kuchen versinken.
      Liebe Grüße
      Margita

      Mein Tag ist heute

      Kommentar


      • #33
        Hi,
        und noch eine Variante: ich habe den Kuchen nach dem Grundrezept in eine Ringform gegeben und die restliche Quasi-Bounty-Masse (ohne Schokolade) darauf gegeben. Glücklicherweise ist die Kuchenmasse aufgegangen und hat den Belag begraben, das er sonst verbrannt wäre. Das Ergebnis war ein sehr leckerer (sehr süßer) Kokos-Rührkuchen (der leider nicht aus meiner alten Form wollte und sehr zerrupft aussieht ).
        Fazit: Das nächste Mal würde ich weniger Zucker nehmen und die Masse unterheben - aber es sollte ja auch eine Resteverwertung sein. Und dafür war es o.k.
        Liebe Grüße
        von Christa

        Kommentar


        • #34
          Hallo ,

          diesen Kuchen gab es gestern bei uns. Ich hatte geschredderte Pecannüsse im Teig und eine dicke Schicht aus geraspelten Äpfeln obenauf + einige Löffel Crème fraîche. War lecker!

          Danke für dieses unkomplizierte Rezept, liebe Raumtänzerin!

          Viele Grüße

          Katja
          "Es gibt kein böses Wort, wenn es nicht böse verstanden wird."
          (Juan Ruiz de Alarcon y Mendoza, ca. 1581 - 1639)

          Kommentar

          Lädt...
          X