Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zitronen-Hirse-Kuchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Tebasile Beitrag anzeigen
    300 g
    Aha
    Paprika

    Kommentar


    • #32
      Die 1/2 Limone war aber klein...unter 10 g Saft

      Schoenen Gruss
      aus Tebasiles Kitchen


      ä ö ü Ä Ö Ü und noch ein ß

      Kommentar


      • #33
        Na dann doch nicht
        Zitat von Paprika Beitrag anzeigen
        Aha
        Paprika

        Kommentar


        • #34
          Ich denke ich werde wieder mit 250 g Sahne aber mit 70 g Zitronensaft backen. Aber erst müssen hier mal die anderen Kuchenreste verspeist werden. Normalerweise gibt es nur Kuchen am Wochenende.
          LG Tanja

          Meine Küchenhelfer sind u.a. der TM31, Crockys von Apexa und Rival, Alfredo, ISI Gourmet Whip, die Komo Duett 100 ,der MANZ 30/2 E, die Kenwood KM 040.....

          Kommentar


          • #35
            Huhu,

            vorhin bin auch ich endlich dazugekommen diesen Kuchen zu backen.

            Und da ich neugierig bin wie er schmeckt habe ich ihn schonmal angeschnitten. Lauwarm schmeckt er schon mal nicht schlecht. Ich hatte 65g Zitronensaft (2 Zitronen). Mir könnte er noch etwas säuerlicher sein.
            Speckig ist der Kuchen nicht geworden. Das einzige was mich etwas stört ist, dass er doch sehr flach ist. (2,5cm hoch)
            Wie groß ist denn Deine Form gewesen liebe Paprika? Meine hat eine Länge von 28cm.
            Jetzt werde ich ihn aber wegräumen, damit wir morgen noch den Geschmackstest machen können!

            Kommentar


            • #36
              Jetzt habe ich mir das RZ nochmals angeschaut und festgestellt, dass ich vergessen habe die Schale mitzubenutzen

              Kommentar


              • #37
                Hi Biene,

                bei dem Kuchen auf dem Foto hatte ich diese Kastenform mit 30 cm verwendet.
                Paprika

                Kommentar

                Lädt...
                X