Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grillteig–Fladen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hallo Andrea,

    heute Abend gab es zu unserem Gegrillten deine tollen Fladen. Die ersten sind leider verbrannt, da wir nicht wussten wie lange sie auf dem Rost liegen mussten, aber danach ging es ruck zuck, genauso wie das Rezept. Die werden wir jetzt öfters zu unseren Grillsachen machen.

    Vielen Dank für das tolle Rezept.

    Liebe Grüße
    Iska

    Kommentar


    • #32
      Ich schließe mich an: diese Grillteigfladen sind ein Hit, die ganze Grillmannschaft war begeistert! Demnächst werde ich die Teigtaschen daraus probieren. Vielen Dank für dieses wieder mal so tolle Rezept!

      PS am nächsten Tag: beim heutigen Mittagessen hat die Familie nochmal über die leckeren Grillteigfladen gesprochen und mich gebeten, die bitte bei jedem Grillen zu machen. Das spricht für sich.
      Zuletzt geändert von Brigitte; 28.05.2012, 21:36.
      Liebe Grüße,
      Brigitte

      Freundliche Worte kosten nichts - und bringen viel (Blaise Pascal)

      Kommentar


      • #33
        Hallo,

        wie ich schon geschrieben habe, sind die Fladen bei uns sehr gut angekommen. Da es in der nächsten Zeit bei uns kein Grillwetter angesagt ist wollte ich mal fragen, ob man diese Fladen auch im Ofen backen könnte und wenn ja, welche Zeiten, und ob sie genauso gut schmecken.

        Vielen Dank für eure Hilfe.

        Iska

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Iska Beitrag anzeigen
          Da es in der nächsten Zeit bei uns kein Grillwetter angesagt ist wollte ich mal fragen, ob man diese Fladen auch im Ofen backen könnte und wenn ja, welche Zeiten, und ob sie genauso gut schmecken.
          .

          Hallo Iska,

          ich hab sie (leider) noch nicht gemacht, könnte mir aber vorstellen, daß man die auch in der Pfanne machen könnte.

          Vielleicht gibt die "Expertin" dazu noch eine Meinung ab.
          Schönen Gruß Rothaut

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Rothaut
            ich hab sie (leider) noch nicht gemacht, könnte mir aber vorstellen, daß man die auch in der Pfanne machen könnte.
            Das mit der Pfanne hatte Heidezwerg weiter oben schon beantwortet, als Iska auch dort schon mal die Frage nach dem Backofen gestellt hatte:

            Zitat von Heidezwerg
            im Backofen habe ich sie noch nicht ausprobiert, aber sie werden auch hervorragend in der Pfanne .
            Und auch Clair hat das schon ausprobiert:

            Zitat von Clair
            ich habe gerade diesen Teig gemacht mit 5-Korn-Vollkornmehl. Dann gefüllt mit Allgäuer Bergkäse, Peperoni und Bärlauchpaste bestrichen, zusammengeklappt und in der Pfanne gebraten.
            Das scheint ja wirklich super auch in der Pfanne zu klappen, und somit ist das dann eine tolle Methode, die guten Teile auch mal außerhalb der Grillsaison genießen zu können. Prima.
            Zuletzt geändert von Brigitte; 30.05.2012, 12:51.
            Liebe Grüße,
            Brigitte

            Freundliche Worte kosten nichts - und bringen viel (Blaise Pascal)

            Kommentar


            • #36
              Hallo Ihr Lieben,

              am WE wird gegrillt. U.a. wird es diese Fladen geben. Ich freue mich schon drauf.

              Liebe Grüße
              Sigrid

              "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

              Kommentar


              • #37
                Hallihallo!!

                Da ja der Weber-Grill bei uns eingezogen ist und ich nun vieles ausprobieren möchte, ist das ein sehr schönes Rezept dafür oder dazu!! Vielen Dank!!
                Liebe Grüsse Marion

                Geniesse den Augenblick, denn es ist der erste Tag von dem Rest Deines Lebens!

                Kommentar


                • #38
                  Hi Marion,

                  hast Du die Fladen schon ausprobiert?
                  Wir lieben sie. Ich mache aber kein Gluten mehr rein.

                  Liebe Grüße
                  Sigrid

                  "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

                  Kommentar


                  • #39
                    Hallihallo!!

                    Nein noch nicht, aber steht auf der To-Do-Liste als Nächstes drauf!!
                    Liebe Grüsse Marion

                    Geniesse den Augenblick, denn es ist der erste Tag von dem Rest Deines Lebens!

                    Kommentar


                    • #40
                      Die Grillsaison beginnt... diese genialen Fladen sind sowas von vorgemerkt
                      Liebe Grüße Bärbel

                      Es gibt einiges, worauf ich in der Küche verzichten könnte, der Thermomix gehört nicht dazu...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X