Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheiterhaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hihi Nelja,

    deshalb heißen sie ja auch Eierbrote und nicht Arme Ritter.

    Kenn ich eigentlich erst von der Familie meines Mannes. Kroatische Abstammung. Vielleicht kommt`s von der dortigen Resteverwertung.

    Aber wirklich saumäßig lecker und supereinfach zu machen.

    Echt nur das Brot in verquirltem Ei wenden und in der Pfanne ausbacken. Fertig.
    Mein Passwort ist der Name meines Haustiers. Mein Hund hieß Q47pY!3$H9x, ich gebe ihm alle 42 Tage einen neuen Namen.

    Kommentar


    • #17
      Ja, so machen wir die arme Ritter ja auch. Wenn man erst mal alte Brötchen hat, geht es super einfach...
      Und dann statt Zucker und Zimt einfach salzen und Salat dazu? Ich glaube, meine Familie redet kein Wort mehr mit mir, wenn ich das machen würde

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Ravenna
        Vorschlag Christel:

        Du kochst, fotografierst und bloggst.

        Ich komme und esse!
        OK! Bringste die Stöcke mit?
        Viele Grüße Christel

        Kommentar


        • #19
          @Nelja,

          du darfst einfach nicht Arme Ritter dazu sagen.

          Schneid sie vor dem Servieren doch in kleine Rechtecke. Und dann hochstapeln, ganz dekorativ immer im Kreis rum ...
          Mein Passwort ist der Name meines Haustiers. Mein Hund hieß Q47pY!3$H9x, ich gebe ihm alle 42 Tage einen neuen Namen.

          Kommentar


          • #20
            Bei diesem Wetter sicher nicht so der Hit, aber es wird auch wieder kälter !!!
            Liebe Grüße Bärbel

            Es gibt einiges, worauf ich in der Küche verzichten könnte, der Thermomix gehört nicht dazu...

            Kommentar

            Lädt...
            X