Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere Lieblingstomatensuppe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Leckermaul Beitrag anzeigen
    Also, ich mache Tomatensuppe immer mit passierten Tomaten aus der Tüte und KOKOSMILCH. Die Milch ist schön cremig, schmeckt nicht stark nach Kokos und ist mal ne Abwechslung zu Sahne o.ä. (und gut bei Lactoseintoleranz).
    Zum Würzen nehme ich immer noch Zwiebeln (angedünstet), Ingwer, Thymian, etwas Zucker, Pfeffer, Salz und etwas Chili oder Cayennepfeffer. Das schmeckt grandios!!
    Grüe
    und nen schuss weißwein, I forgot)

    Kommentar


    • #32
      Namm namm, das gibts bei uns heute. Mit Reis als Einlage drin, hatte ich noch über von gestern.

      Ist schon fertig, hab grad probiert. Lecker schmecker!
      Lg Lady

      Kommentar


      • #33
        Hallo Ihr Lieben,

        ich hole mal dieses leckere Tomatensüppchen aus der Versenkung.

        Liebe Grüße
        Sigrid

        "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

        Kommentar


        • #34
          Das Rezept ist zwar schon seit Jahren hochgestellt, aber ich bin neu hier in diesem Forum. Deshalb eine kurze Frage: Ein Tetrapack Tomaten sind wieviel Gramm? Bei uns im Lädchen gibt es nämlich 250 ml und 500 ml. Vielen Danken im voraus für die Antwort.

          Kommentar


          • #35
            Hallihallo!!

            Tut mir leid, erst jetzt die Antwort....... 500 ml!!
            Viel Spaß beim Ausprobieren!!
            Liebe Grüsse Marion

            Geniesse den Augenblick, denn es ist der erste Tag von dem Rest Deines Lebens!

            Kommentar


            • #36
              Das Wetter im Moment ist genial für diese Tomatensuppe, am besten mit "Schuss"
              Liebe Grüße Bärbel

              Es gibt einiges, worauf ich in der Küche verzichten könnte, der Thermomix gehört nicht dazu...

              Kommentar

              Lädt...
              X