Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zitronen-Sorbet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Nelja,

    dann freu ich mich am Samstag auf dich.
    Schokolade ist ein vegetarisches Lebensmittel.
    Sie wird aus Kakaobohnen hergestellt. Bohnen=Gemüse=Gesund und macht nicht dick

    Hab` einen süßen Tag

    Cape Town
    Birgit

    Kommentar


    • #17
      Hallo Birgit!

      Sicher???
      Dann kann ich ja einfach mal alle Fragen auf einen Zettel schreiben und mitbringen :xrollon:

      Kommentar


      • #18
        Hallo!

        Ich muss etwas gestehen Ich habe das Sorbet ohne Rote-Bete-Saft gemacht... Hab die Rote-Bete-Eiskugeln nicht gefunden
        Aber gemacht habe ich das Sorbet! Sehr lecker! Nur eben etwas kalt :xrollon: Meine Mutter hat probiert und jetzt steht ihr Rest hier zum erwärmen... Ihr ist das Sorbet etwas zu süß. Mein Bruder ist nicht da. Mein Vater wollte lieber gar nicht probieren :xpiep: und ich hätte auch nicht ganz so viel Zucker gebraucht. Also werden wir es nächstes mal mit etwas weniger Zucker versuchen. Aber nicht viel weniger...
        Und - ganz wichtig! - wenn die Zitronen geschält sind: Nicht drei Tage offen liegen lassen!!! Die weiße Haut wird so hart, dass man Ewigkeiten braucht, um an das Fruchtfleisch heran zu kommen... Ich war über 15 Minuten damit beschäftigt, diese drei Zitronen von der Haut zu befreien. So hatte ich mir das nicht vorgestellt
        Also, nächstes mal wird dann lieber gleich ein Sorbet gemacht!

        Kommentar


        • #19
          Hallo Nelja,

          ich liebe ja Zucker über alles , wirst du ja morgen sehen .

          Du hättest mit etwas Verlust auch die weiße Haut abschneiden können, macht weniger Arbeit
          Schokolade ist ein vegetarisches Lebensmittel.
          Sie wird aus Kakaobohnen hergestellt. Bohnen=Gemüse=Gesund und macht nicht dick

          Hab` einen süßen Tag

          Cape Town
          Birgit

          Kommentar

          Lädt...
          X