Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ananas-Kokos-Smoothie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ananas-Kokos-Smoothie

    Hallo ihr Lieben!

    Das kam mir gerade beim Einkaufen in den Sinn und ich musste es zuhause gleich ausprobieren:

    Ananas-Kokos-Smoothie

    Zutaten:

    1/2 Kokosnuss (ohne Schale)
    1/2 reife Ananas
    1 Banane
    1 Orange
    1 Apfel
    250 ml kaltes Wasser
    Saft 1/2 Zitrone

    Zubereitung:
    • Alles zusammen in den Mixtopf geben
    • 1 Min./Stufe 10 pürieren
    • Das Wasser zugeben
    • nochmals 2 Min./Stufe 10 pürieren

    Den Rand eines Glases mit Zitronensaft und Kokosraspeln garnieren, einfüllen und genießen.

    Liebe Grüßle von Iris
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Brigitte; 24.04.2009, 18:01. Grund: Anpassung an Musterrezept

  • #2
    Hi Iris! Also Pina-Colada-Alkoholfrei..... suppi! Und das Foto ist soooo schön, da macht richtig Appetit!

    Kommentar


    • #3
      Hallo Ravenna!

      Danke für das Kompliment - das erste Glas ist auch schon leer und ich glaube, das Ding ist ganz schön sättigend.

      Sag mal, hattest du jetzt noch Arbeit mit meinem Rezept? Es sieht so aufgehübscht aus... Muss man das so machen? Wo kann ich das nachlesen wie das geht? Oh je, will doch nix falsch machen.

      Liebe Grüßle von Iris

      Kommentar


      • #4
        Hi Iris, da mach Dir mal keinen Kopp

        Wir haben da ein Musterrezept, das findest Du hier. Die Viren haben sich auf die Fahne geschrieben, alle Rezepte gleich zu gestalten und immer ein Foto einzustellen. Letzteres hast Du doch gelöst.

        Und das mit dem Rezept wird auch irgendwann. Glaub mir, die Kolleginnen korrigieren auch meine immer noch....

        Kommentar


        • #5
          Hallo Iris,

          was fuer ein schoenes Photo .....ich geh jetzt gleich mal schauen, ob wir noch gefrorene Ananas im Gefrierschrank haben

          Schoenen Gruss
          aus Tebasiles Kitchen


          ä ö ü Ä Ö Ü und noch ein ß

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Tebasile Beitrag anzeigen
            Hallo Iris,

            was fuer ein schoenes Photo .....ich geh jetzt gleich mal schauen, ob wir noch gefrorene Ananas im Gefrierschrank haben
            Hallo Elli,

            ich bin gerade etwas verwundert: Ananas im Gefrierschrank! Funkioniert das auch wirklich?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von biene77 Beitrag anzeigen
              ich bin gerade etwas verwundert: Ananas im Gefrierschrank! Funkioniert das auch wirklich?
              Hi Biene, ja klar geht das. Gibt es überhaupt ein Obst, das nicht eingefroren werden kann?

              Super Smoothie, Iris.
              Paprika

              Kommentar


              • #8
                Hi Paprika,

                ich denke immer Ananas ist Kälteempfindlich und daher auch nicht zum einfrieren gedacht.
                Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von biene77 Beitrag anzeigen
                  Hallo Elli,

                  ich bin gerade etwas verwundert: Ananas im Gefrierschrank! Funkioniert das auch wirklich?
                  Hallo biene,

                  ja logisch, ich kauf sie oft in Wuerfel gefroren und verwende sie fuer Eis und Smoothies. Nur aufgetaut schmeckt sie mir dann nicht.

                  @ Iris: Dein Smoothie war oberlecker und schoen cremig mit gefr. Ananas. Auch ohne Banane, die musste woanders rein..... . Danke fuers Einstellen

                  Schoenen Gruss
                  aus Tebasiles Kitchen


                  ä ö ü Ä Ö Ü und noch ein ß

                  Kommentar


                  • #10
                    Freut mich, dass das Gesöff bei euch auch so gut angekommen ist wie bei mir

                    Was mir gerade noch aufgefallen ist: Steht es längere Zeit, schmeckt es einfach nur noch grässlich... also bitte schnell wegschlürfen.

                    Gut´s Nächtle wünscht Iris

                    Kommentar


                    • #11
                      Statt Kokosnuss ??

                      Hallo Iris,

                      meinst Du, man könnte hier auch mit Kokosmilch arbeiten ?? Denn ganze Kokosnüsse sind ja hier doch eher schwer zu bekommen.

                      Danke und Gruß
                      Vera

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Iris,

                        denkst du, man könnte hier auch Kokosmilch verwenden ?? Denn "echte" Kokosnuss ist ja doch sehr schwer zu bekommen.

                        Danke und Gruß
                        Vera

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X