Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Jahr vegan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Danke dir :-)
    Da ich oft mit Käse überbacken esse zb Gratins mit gehaltvoller Sahne.... war meine Sorge, dass ich zu wenig Kalorien zu mir nehmen würde, wenn ich mich vegan ernähre

    LG
    hexi

    Kommentar


    • #17
      Oh nein, Du wirst dann viele Kalorien über Nussmuse zu Dir nehmen.

      Liebe Grüße
      Sigrid

      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

      Kommentar


      • #18
        Ich halte das Gewicht (den überflüssigen Ballast hab ich abgeworfen), oft vergesse ich mich zu wiegen, weil ich's 'spür', dass ich im Lot bin!! Und ich achte immernoch auf wenig Kohlehydrate nachmittags und abends! Das tut mir gut!
        Und die Kalorienzufuhr ist total ausreichend, die ganzen Muse (Mandel,-Haselnuss,- Cashew,- Sesammus) in den leckersten Geschmäckern liefern ausreichend bis viel Kalorien!
        Ich kanns nur immer wieder sagen: Mir geht es gut!!!!
        Liebe Grüße
        Barbara

        Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

        Kommentar


        • #19
          DANKE

          LG
          hexi

          Kommentar


          • #20
            Hallihallo apfelbabs!!

            Ich gratuliere Dir erst jetzt, bin irgendwie darüber weg gekommen, aber Du bist ja immer noch dabei und nun sind es dann ja fast 2 Jahre klasse!! Hut ab. Auch dazu kommt, dass Du das noch anderen "verkaufst" ....bewundernswert.

            Ich bin noch nicht so weit. Ich habe am WE mal einen veganen Kochkurs mitgemacht und dachte nachher, boah das ist ja gar nicht so schwer und schmeckt sehr gut!!!
            Vieles kannte ich von der Grundidee nur ein paar Dinge waren ausgetauscht!!

            So langsam ist mein Leben mal in normalen Spuren wieder nach 44 Jahren und da ist für mich der nächste Schritt vielleicht doch ernährungstechnisch was zu ändern und mal endlich in eine Richtung zu gehen!!

            Mal sehen....festlegen tue ich mich nicht, aber ich lese immer wieder gerne von Euch und von Dir, die ja wirklich eigentlich gar nicht so überzeugt war (wenn ich mich recht erinnere) und jetzt so glücklich damit ist!!

            Mal schauen, wo der Weg hingeht
            Liebe Grüsse Marion

            Geniesse den Augenblick, denn es ist der erste Tag von dem Rest Deines Lebens!

            Kommentar

            Lädt...
            X