Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superstarter in den Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo dana!
    Zitat von Brigitte Beitrag anzeigen
    Was ich für mich schon mal überlegt hatte, wenn es am Morgen mal schnell gehen soll: am Abend vorher alles abzuwiegen und bereitzustellen. Dann alles am Morgen nur noch in der Mixtopf und..... arriba . Eine Minute ist ja dann nicht lang.
    Andalez, andalez

    Ich denk nicht, dass man es zuvor zubereiten sollte - die Frische ist ja der Kick an der Sache. Allein schon Leinsaat sollte z.B. aufgemahlen innerhalb von 10-20 Minuten verbraucht werden.

    @Brigitte: Gute Idee - morgen steht alles parat - ähem...bis auf die Eiswürfel


    Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
    sondern, weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
    Seneca

    Kommentar


    • #17
      Ja, die streich' ich jetzt mal oben raus, die braucht man echt nicht, die Eiswürfel. Bzw. füge ich die bei den Varianten ein als zusätzliche Möglichkeit.
      Zuletzt geändert von Brigitte; 14.01.2013, 17:23.
      Liebe Grüße,
      Brigitte

      Freundliche Worte kosten nichts - und bringen viel (Blaise Pascal)

      Kommentar


      • #18
        Vielen lieben Dank euch Beiden.

        Also werde ich den Superstarter morgen früh frisch zubereiten. Unter der Woche ist das kein Problem - mir gings nämlich nicht um die eine Minute, sondern um die Lautstärke (wenn ich am Samstag oder Sonntag den TM um 8 oder 9 Uhr anwerfe, krieg ich Ärger mit den Kids ).


        Liebe Grüße
        Dana
        Liebe Grüße
        Dana

        Kommentar


        • #19
          Ah ja, interessant, die meisten fragen das ja wegen schnell, schnell, schnell und Du wegen der Lautstärke, auch ein Aspekt. Na dann, gibt's ja den Superstarter bei Euch natürlich wochentags, ist ja auch ein super Start für den Alltag.
          Liebe Grüße,
          Brigitte

          Freundliche Worte kosten nichts - und bringen viel (Blaise Pascal)

          Kommentar


          • #20
            Guten Morgen miteinander, da mein Mann heute ganz früh weggefahren ist, habe ich das mal praktiziert mit der Vorbereitung: am Abend alle trockenen Zutaten eingewogen, heute morgen dann nur noch die Hafermilch, den Agavensirup und Heidelbeeren zugefügt. Und alles ging ruckizucki, und feddisch war der super Start in den Tag , sehr angenehm.
            Liebe Grüße,
            Brigitte

            Freundliche Worte kosten nichts - und bringen viel (Blaise Pascal)

            Kommentar


            • #21
              Meine Güte, ist DER lecker !!!!
              Ich fands erst ungewöhnlich mit nur flüssig zu ernähren,
              aber der köstliche Geschmack lässt meine Gedanken gleich verschwinden.

              Kommentar


              • #22
                Lecker, lecker, lecker...

                Ich hab heut morgen etwas abgewandelt:

                20 g gepopptes Amarant
                400 ml Hafermilch
                1 Msp. gemahlene Vanille
                30 g Agavendicksaft
                40 g Cashews (mein ISH läßt mich noch nicht an die Nüsse 'heran')
                1 Birne
                1 TL Matcha

                So schmeckt mir auch der Matcha im Drink - der Shake war sehr grün und sehr lecker


                Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
                sondern, weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
                Seneca

                Kommentar


                • #23
                  Guten Morgen,

                  gestern war ich in einem tollen Bioladen und habe noch so manche Zutaten gekauft, die ich für diesen Drink benötigte. Heute morgen war es dann so weit. Hatte noch 1 EL süsslich, nussige Erdmandeln, sowie zarte Haferflocken und etwas Ahornsirup dazu gegeben. Super lecker. Danke fürs Rezept. Und an alle anderen "probiert den Drink mal aus"!

                  LG, Claudia

                  Kommentar


                  • #24
                    Das freut mich sehr, dass er Euch auch so schmeckt! Ich mag diesen Superstarter auch unglaublich gerne. Heute Morgen gab's ihn auch wieder für uns.
                    Liebe Grüße,
                    Brigitte

                    Freundliche Worte kosten nichts - und bringen viel (Blaise Pascal)

                    Kommentar


                    • #25
                      Den gabs bei mir auch zum Frühstück, ich hab aber nur die Hälfte gemacht und bin sowas von pappsatt! Sehr sehr lecker, Brigitte!

                      Liebe Grüße
                      Barbara
                      Liebe Grüße
                      Barbara

                      Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

                      Kommentar


                      • #26
                        So Marion macht sich auf den Weg und besorgt sich die restlichen Zutaten, die ich noch nicht habe.....morgen früh ist es dann reif. Ich bin Helfer bei 5 Familienaufstellungen und da brauche ich Energie!!

                        Ich bin schon sehr gespannt, aber den Matcha, den werde ich wohl noch nicht kaufen, vielleicht kann ich das ersteinmal irgendwo probieren, da ich ja auch kein Tee-Trinker bin!!

                        Bin gespannt, wie lange es dauert, bis Marion das Buch bestellt......
                        Liebe Grüsse Marion

                        Geniesse den Augenblick, denn es ist der erste Tag von dem Rest Deines Lebens!

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich schätze... 18 Stunden ...
                          Viele Grüße
                          Ulla
                          °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
                          Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Zatre Beitrag anzeigen
                            ....morgen früh ist es dann reif. Ich bin Helfer bei 5 Familienaufstellungen und da brauche ich Energie!!
                            Stimmt Da braucht man unbedingt Seelenfutter! Schoki und Schnökerkram sind bei uns immer als erstes weg

                            Ich wünsch Dir viel LebensFreude und liebevolle Begegnungen

                            Ich hab heut wieder den Starter mit Birne, Cashews, Sesam und zusätzlich Leinsam und Amaranth genossen - mjami!!


                            Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
                            sondern, weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
                            Seneca

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von smada Beitrag anzeigen
                              Ich schätze... 18 Stunden ...
                              OT: ne, ich glaube, Marion wird am Sonntag eine Bestellung aufgeben. Aber nur, weil die Familienaufstellungen sie vom PC fernhalten.

                              Diesen Starter mit Matcha trinke ich besonders gerne am Montag zum Frühstück. Da brauche ich immer einen extra Kick, weil ich die 'Wochenendarbeit' unserer Kunden auf dem Schirm habe.
                              Der passenden Matchabesen ist dummerweise in der letzten Aufräumaktion entsorgt worden.
                              Viele Grüße aus dem Süden
                              Penny Lane
                              -Archimagirus-

                              Ich habe keine Macken, das sind 'Special Effects'

                              Kommentar


                              • #30
                                Hallihallo Ihr Veganer!!

                                Ich war gerade in unserem Bioladen und das ist immer total schön, weil wir uns gut kennen und er immer total bemüht ist, besondere Sachen zu besorgen, wenn Marion wieder mit ihren verrückten Ideen kommt.

                                Jetzt habe ich ihm davon erzählt und er meinte sofort....berichte, er wollte die Fastenzeit dazu nutzen. Ich bin auch am Überlegen, ob ich die Zeit dafür nutze. Aber Marion hört und liest jetzt gar nichts mehr davon...nein habe ja Euch dann brauche ich das Buch nicht........

                                Freue mich morgen früh auf den "Drink"!!

                                P.S.: Ich war jetzt ersteinmal in unserer Bücherei und habe ein Buch über vegane Küche ausgliehen!! Aber das von Attila ist auf Wochen ausgeliehen :-(
                                Zuletzt geändert von Zatre; 01.02.2013, 19:58.
                                Liebe Grüsse Marion

                                Geniesse den Augenblick, denn es ist der erste Tag von dem Rest Deines Lebens!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X