Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superstarter in den Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hallo, liebe Marion!

    Bist Du schon supergestartet in den Tag?

    Zu den Büchern: wenn Du die Challenge machen möchtest, brauchst Du dafür schon das Vegan-for-fit-Buch. Willst Du Dich lediglich ab und an vegan ernähren, reichen auch sämtliche anderen veganen Kochbücher und die hier eingestellten Rezepte. Zu was tendierst Du denn?
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    Freundliche Worte kosten nichts - und bringen viel (Blaise Pascal)

    Kommentar


    • #32
      Hallo Ihr Lieben,

      heute mittag, wir hatten genau 15 Minuten Zeit, habe ich den Superstarter für meinen Mann und mich gemacht. Da ich keine Zeit hat, Walnüsse zu knacken, habe ich einfach Mandeln genommen. Schmeckt auch super lecker!

      Liebe Grüße
      Sigrid

      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

      Kommentar


      • #33
        Hallihallo!!!

        Heute Morgen war mir leider total übel vor Schmerzen. Ich war der Meinung, ich brauchte die starken Schmerzmedikamente nicht mehr für meine Rückenprobleme gestern Abend......... Trugschluss!!

        Ich werde es am Montag anfangen, ganz in Ruhe ausgeruht und dann mal einige Rezepte ausprobieren. Wenn mir die Rezepte zusagen, wird natürlich das Buch gekauft. Eigentlich wollte ich gerne die Fastenzeit für irgendwas in der Art nutzen!!
        Liebe Grüsse Marion

        Geniesse den Augenblick, denn es ist der erste Tag von dem Rest Deines Lebens!

        Kommentar


        • #34
          Hallihallo!!

          Heute Mittag war es dann soweit. Ich habe nur eine Portion getrunken und die andere ist im Kühlschrank. Schmeckte eigentlich sehr gut, aber....
          1. war er mir zu warm!! Ist ja zu ändern ;-)
          2. klingt komisch, ich weiß auch nicht warum , es brannte im Hals??

          Ich werde morgen oder heute Abend die zweite Portion trinken!! Vielleicht ist es da anders!!
          Liebe Grüsse Marion

          Geniesse den Augenblick, denn es ist der erste Tag von dem Rest Deines Lebens!

          Kommentar


          • #35
            Huhu Marion, dann mach Du doch Eiswürfel dazu wie vorgeschlagen. Für die Meisten ist das zu kalt, für Dich scheint es richtig zu sein.

            Und Brennen im Hals? Huch! Bist Du vielleicht gegen irgendetwas allergisch? Bei mir brennt jedenfalls nix.
            Liebe Grüße,
            Brigitte

            Freundliche Worte kosten nichts - und bringen viel (Blaise Pascal)

            Kommentar


            • #36
              Hallihallo liebe Brigitte!!

              Da mich eine Grippe volle Kanne erwischt hat, mache ich mir keine Gedanken warum das im Hals gebrannt hat!!

              Ja, ich würde es auch noch einmal schön kalt trinken!!
              Liebe Grüsse Marion

              Geniesse den Augenblick, denn es ist der erste Tag von dem Rest Deines Lebens!

              Kommentar


              • #37
                Hallo Brigitte,

                die Hälfte davon war heute mein Frühstück!

                Liebe Grüße
                Sigrid

                "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

                Kommentar


                • #38
                  Das ist ja jeck, Sigrid, bei mir nämlich auch! Guter Start in den Tag, guter Start in die nicht einfache Woche.
                  Liebe Grüße,
                  Brigitte

                  Freundliche Worte kosten nichts - und bringen viel (Blaise Pascal)

                  Kommentar


                  • #39
                    Hallo Brigitte,

                    zur Zeit ist unsere Tochter bei uns. Seit 3 Tagen macht sie nun jeden Tag den Superstarter für uns zwei zum Frühstück. Mein Mann zieht morgens feste Nahrung vor. Aber für meine Tochter und mich ist es momentan das ideale Frühstück.

                    Liebe Grüße
                    Sigrid

                    "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

                    Kommentar


                    • #40
                      Hi,
                      habe heute mit den vorhandenen Vorräten eine nicht-vegane Variation genossen:

                      Fertig-Trauben-Nuss-Müsli, Walnüsse, Sonnenblumenkerne, Leinsamen, Kakao-Pulver, einfacher Grüner Tee, Stevia, 1 gestr. EL TM-Vanille-Zucker,
                      6 s/-/St.6.
                      Dann ist das noch körnig. Anschließend 200 ml Milch und 1 TL Kürbiskernöl unterrühren und erwärmen 2 Min. 30 sec/80°/St.4.

                      Und da ich zu faul war, den Deckel zusätzlich zu reinigen, habe ich wie so häufig ein Stück Frischhaltefolie zwischen Topf und Deckel geklemmt; zur Sicherheit in die Folie ein kleines Loch gestochen!
                      Angehängte Dateien
                      Beste / Herzliche / Liebe Grüße
                      Klaus - der Küchenzauberer


                      Johann Wolfgang von Goethe: „Das Essen soll zuerst das Auge erfreuen und dann den Magen.“



                      Kommentar


                      • #41
                        Hallo und guten Morgen, diesen Superstarter wird's hier durch die neue Challenge jetzt auch wieder öfter geben (allerdings ohne Abwandlungen, reinste Originalfassung ). Freue mich schon wieder auf diesen Energiespender.
                        Liebe Grüße,
                        Brigitte

                        Freundliche Worte kosten nichts - und bringen viel (Blaise Pascal)

                        Kommentar


                        • #42
                          Hm, den könnte man doch auch mit Mandelmilch zubereiten, oder?

                          Liebe Grüße

                          Katja
                          "Es gibt kein böses Wort, wenn es nicht böse verstanden wird."
                          (Juan Ruiz de Alarcon y Mendoza, ca. 1581 - 1639)

                          Kommentar


                          • #43
                            Aber klaro, liebe Katja. Und das schmeckt bestimmt sehr gut mit Mandelmilch. Ich meinte nur nicht den Austausch von ganz vielen Zutaten. Dann issers ja nicht mehr so wie angedacht.
                            Liebe Grüße,
                            Brigitte

                            Freundliche Worte kosten nichts - und bringen viel (Blaise Pascal)

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Brigitte Beitrag anzeigen
                              Hallo und guten Morgen, diesen Superstarter wird's hier durch die neue Challenge jetzt auch wieder öfter geben (allerdings ohne Abwandlungen, reinste Originalfassung ). Freue mich schon wieder auf diesen Energiespender.
                              Brigitte??
                              Wie, neue Challenge..herrjeh, hab ich schon wieder was verpasst? *gehetztumguck*


                              Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
                              sondern, weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
                              Seneca

                              Kommentar


                              • #45
                                Guten Morgen, liebe Blanka,
                                schau mal hier startet die 2. Challenge und Du bist herzlich eingeladen
                                Viele Grüße aus dem Süden
                                Penny Lane
                                -Archimagirus-

                                Ich habe keine Macken, das sind 'Special Effects'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X