Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golden Milk/Goldene Milch/Heilmilch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Legga... selten sowas gesundes getrunken, was so gut schmeckt und auch noch toller Schaum drauf !!!

    edit: ich hab's erst gar net gefunden, weil ich bei den Gewürzen unter "K" geschaut hatte, die schreiben das "Curcuma" !?!?
    Zuletzt geändert von Hobbit; 26.02.2016, 15:30.
    Liebe Grüße Bärbel

    Es gibt einiges, worauf ich in der Küche verzichten könnte, der Thermomix gehört nicht dazu...

    Kommentar


    • #17
      Hallo Bärbel,

      schön, dass es Dir auch so gut geschmeckt hat!

      Es gibt offenbar unterschhiedliche Schreibweisen, bei den Sonnentor-Gewürzen
      findest Du es unter 'K' - die englische Schreibweise ist eigentlich mit C - vielleicht fand 'Deine Firma' das chic

      Lieben Gruß
      Blanka


      Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
      sondern, weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
      Seneca

      Kommentar


      • #18
        So - ich habe meine erste Golden Milk mit der Paste nach dem Susanne-Rezept intus. War gar nicht schlimm !

        Wenn das seit Monaten vor sich hin schwächelnde Kind sich erhebt, wird es sich mit einer Golden-Milk-Kur konfrontiert sehen. Das gibt vermutlich Kämpfe (nicht wegen des Geschmacks, sondern weil die Pubertät ausgelebt werden muss ), aber ich habe schon DAS Erpressungsmittel zur Hand: Keine Milk, kein PC - das Kind wird mich hassen .

        Liebe Grüße

        Katja
        "Es gibt kein böses Wort, wenn es nicht böse verstanden wird."
        (Juan Ruiz de Alarcon y Mendoza, ca. 1581 - 1639)

        Kommentar


        • #19
          Zitat von No more cookies
          Keine Milk, kein PC


          Katja, Du bist ja drauf! Das erinnert mich voll an den Film "Ziemlich beste Freunde" mit "Keine Arme, keine Schokolade!"
          Liebe Grüße,
          Brigitte

          Freundliche Worte kosten nichts - und bringen viel (Blaise Pascal)

          Kommentar


          • #20
            Lecker, ich werde es für meine Tennisellenbogen ausprobieren und habe es meinem Mann heute bei beginnender Erkältung verabreicht...

            Grüße, Dani

            Kommentar


            • #21
              Zitat von No more cookies Beitrag anzeigen
              Wenn das seit Monaten vor sich hin schwächelnde Kind sich erhebt, wird es sich mit einer Golden-Milk-Kur konfrontiert sehen. Das gibt vermutlich Kämpfe (nicht wegen des Geschmacks, sondern weil die Pubertät ausgelebt werden muss ), aber ich habe schon DAS Erpressungsmittel zur Hand: Keine Milk, kein PC - das Kind wird mich hassen .
              Dein Kind, das völlig unbekannte Wesen...

              Ich hatte mit erbittertem Widerstand gerechnet - jetzt werde ich abgemeckert, wenn ich die Golden (Banana) Milk einmal vergesse .
              Allmählich scheint sie auch zu wirken - das Kind liegt nicht mehr die halbe Nacht wach: Mission erfüllt !

              Allerdings trinken wir sie nicht warm - das habe ich einmal probiert und für gar nicht gut befunden .


              Liebe Grüße

              Katja
              "Es gibt kein böses Wort, wenn es nicht böse verstanden wird."
              (Juan Ruiz de Alarcon y Mendoza, ca. 1581 - 1639)

              Kommentar

              Lädt...
              X