Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zucchininudeln mit Cashewsahne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    *notiert* Die Zucchinis im Garten sind bald "dran"
    Liebe Grüße Bärbel

    Es gibt einiges, worauf ich in der Küche verzichten könnte, der Thermomix gehört nicht dazu...

    Kommentar


    • #32
      Mir ist gestern in dem Laden wo man Aldi schönen Sachen kaufen kann ein elektrischer Gemüseschneider in den Korb gehüpft - zum halben Preis
      Zucchini hab ich im Kühlschrank und Tofu und Cashewmus sind auch im Vorrat- der Gemüseschneider wird morgen mit diesem Gericht ausprobiert
      Liebe Grüße
      Kirsten

      Kommentar


      • #33
        Erzähl mal von dem Gemüseschneider Kirsten! Macht der Nudeln?
        Liebe Grüße von Susanne


        Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

        Kommentar


        • #34
          Der Gemüseschneider ist von Severin und kann Spiralen, Streifen und Scheiben schneiden, ich habe auf YouTube ein Video angesehen, das scheint gut zu funktionieren, wahrscheinlich gibt es morgen das Testessen ich werde berichten, wie es funktioniert.
          Aber für 19 Euro konnte ich nicht dran vorbei gehen...
          Ich hatte mir mal einen von Lurch gekauft, aber nur 3x benutzt, weil ich das nicht so praktikabel finde, ich habe damit einfach keine schönen "Nudeln" oder "Endlosstreifen" hinbekommen, das Gemüse drehte sich nicht richtig und ich hatte sehr viel "Abfall".
          Der "Lurch" steht nun hier im Schrank und ich würde ihn weggeben, falls jemand sich daran versuchen möchte, schreibt mir einfach
          Liebe Grüße
          Kirsten

          Kommentar


          • #35
            Danke Dir, das klingt wirklich klasse!
            Liebe Grüße von Susanne


            Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

            Kommentar


            • #36
              Hm... die wollte ich doch machen....
              Liebe Grüße Bärbel

              Es gibt einiges, worauf ich in der Küche verzichten könnte, der Thermomix gehört nicht dazu...

              Kommentar

              Lädt...
              X