Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radieschen - Dressing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Gaby,

    habe gestern zum Vorspeisensalat beim *Essen in Gemeinschaft* (20 Pers.) Dein Dressing gemacht und es hat sich keiner beschwert oder etwas auf dem Teller gelassen. Super Idee mit den Radieschen! Wollte sie eigentlich zur Deko nehmen. Pfeffer und Salz schaden auf jeden Fall nicht.

    Liebe Grüße
    Astrid

    Kommentar


    • #17
      Ich bin heute abend zu einem völlig unveganen Geburtstagsessen*eingeladen und ich werde dieses Dressing mit einer Riesenschüssel Salat mitbringen, damit ich auch was genießen kann!!
      * Jägertoast und Toast Hawaii - keinesfalls vegangeeignet! Das fängt schon beim Toastbrot an, da sind reichlich E-Geschichten drin und so weiter (ich back selber! )und Fleisch, Speckwürfelchen in Pilzen, Käse, Schinken und Dosenananas (kann ich auch gar nicht leiden!!) sind halt nimmer auf meinem Teller.
      Ergo: Salat mit lecker Radieschensoße!!!!!
      Den Magerquark ersetze ich mit Sojajoghurt
      Danke hierfür, Gaby!
      Zuletzt geändert von apfelbabs; 22.02.2014, 12:00.
      Liebe Grüße
      Barbara

      Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

      Kommentar


      • #18
        Einhellige Meinung der Essgesellschaft: Sehrsehr lecker!!!!!
        Liebe Grüße
        Barbara

        Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

        Kommentar


        • #19
          Ich habs heut schon wieder getan....und das reicht auch noch für morgen
          soooooo lecker!!!!
          Gaby
          Liebe Grüße
          Barbara

          Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

          Kommentar


          • #20
            Liebe Grüße Bärbel

            Es gibt einiges, worauf ich in der Küche verzichten könnte, der Thermomix gehört nicht dazu...

            Kommentar

            Lädt...
            X