Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hirseeintopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Dieses Rezept muß ich einfach mal wieder vorkramen. Es paßt gerade wunderbar in die Jahreszeit und in meinen Plan für nächste Woche. Vielen Dank, Susanne, für diese Inspiration (die ich auch ohne Farn zubereiten werde!)
    Viele Grüße aus dem Süden
    Penny Lane
    -Archimagirus-

    Ich habe keine Macken, das sind 'Special Effects'

    Kommentar


    • #32
      Hey,

      da kramt ja jemand in meinen Rezepten, wo du den Farn erwähnst, vielleicht suche ich nochmal hier in Deutschland danach, zu Elli komme ich nicht so schnell, vielleicht passt er ja auf das Kräuterbeet.
      Liebe Grüße von Susanne


      Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

      Kommentar


      • #33
        Ja, wir schauen mal in den dicken neuen Katalog von Rühlemanns. Da findet sich sicher noch die eine oder andere Idee für das Kräuterbeet.

        Ich krame noch weiter - ich mag ungewöhnliche Rezepte - das weißt Du doch?
        Viele Grüße aus dem Süden
        Penny Lane
        -Archimagirus-

        Ich habe keine Macken, das sind 'Special Effects'

        Kommentar


        • #34
          Danke für's ausgraben , Penny lane, DAS wird es sicher nächste Woche geben , diesmal dann wirklich mal wieder wie früher mit wachsweichem Ei und Petersiliensoße !
          Viele Grüße
          Ulla
          °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
          Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

          Kommentar


          • #35
            Ich habe heute den Hirseeintopf zubereitet, und er hat allen, vom Enkelchen bis zum Großvater, gut geschmeckt. Ich habe etwas weniger Wasser genommen, so dass es, als ich den Käse untergerührt hatte, gar nicht mehr suppig war, und habe nur einen Teil Käse untergerührt, den Rest zum Drüberstreuen dazugestellt.

            Unten im Topf hat sich ganz schön was angesetzt. das ging gut mit dem kleinen Schaber von Pampered Chef ab.

            Liebe Grüße, viruline
            Zuletzt geändert von viruline; 05.02.2012, 23:53.
            Vollwertige Grüße, viruline

            Kommentar

            Lädt...
            X