Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mafiatorte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hi Lady,

    nimm mal etwas Öl für die Finger, wie bei Handcreme verreiben.

    Kommentar


    • #17
      Das hätt ich mal früher wissen müssen *g* Ich hatte beide Hände voller Klebeteig ;-)

      Wenn die Mafiatorte schmeckt (wovon ich mal ausgehe) dann werd ich nachher für meine Nachbarin auch eine machen (von der ich das Hackfleisch hab). Ich glaub da freut sie sich, weil ihr Herd kaputt ist und man die ja auch kalt essen kann oder?
      Lg Lady

      Kommentar


      • #18
        Die ist kalt auch super! Und wenn der Teig etwas klebrig ist, dann kann das entweder am Mehl oder am Mond liegen

        Ich geb dann immer EL-weise so viel Mehl dazu, bis sich der Teig vom Topfrand löst und nach dem Fingertest nicht mehr klebt. Dann passt's. Ich halt mich bei Hefeteig jedes Mal nach Rezept und der Teig wird immer anders. Vielleicht sollte man sich auch nicht zu 100% auf die TM Waage verlassen, da sind mir schon die wildesten Sachen passiert.

        Ich ess gern Krautsalat & Tzatziki zur Mafiatorte. Meinem Mann würd alleine schon die Füllung reichen
        Liebe Grüße
        Lanky

        Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Vodka in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"

        ... und dabei werde ich tatkräftig vom TM31², Crocky², iSi Thermowhip 0,5 l, Alfredo & Stöckli unterstützt!

        Kommentar


        • #19
          Wir ham das jetzt auch so gegessen ohne was dazu

          Ich kann momentan eh nix mim TM abwiegen, weil die Waage kaputt ist... deswegen steht auch schon wochenlang ein Karton bereit, aber ich brings nicht übers Herz ihn abzuschicken

          Ich häng mal ein Bild von meiner Mafiatorte an.
          Angehängte Dateien
          Lg Lady

          Kommentar


          • #20
            Hm... die schaut gut aus! Da knurrt mir ja gleich der Magen trotz Nudelsalat

            Klar, die kann man auch solo (ohne alles) essen. Aber dann bleibt das Gemüse auf der Strecke *gesundheitsapostelmodusaus*

            Ich hab meinen TM auch mal einschicken müssen. Ich hab's an einem Freitag gemacht, wo ich über's Wochenende nicht zu Hause war, und am Mittwoch hatte ich ihn endlich wieder. Geht schneller als man denkt und wenn die Waage wieder geht, dann hast du noch umso mehr Freude dran.
            Liebe Grüße
            Lanky

            Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Vodka in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"

            ... und dabei werde ich tatkräftig vom TM31², Crocky², iSi Thermowhip 0,5 l, Alfredo & Stöckli unterstützt!

            Kommentar

            Lädt...
            X