Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ofennudeln - mit Hühnchen in Tomatensauce, Nudeln + Hühnchen garen in der Tomatensoße

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Bei uns gab es das am Wochenende auch.
    War lecker!
    Und alles war nach den 25 Minuten gut durch!

    Kommentar


    • #17
      Hallo und vielen Dank für diese schöne und leckere Rezept! Hat uns sehr gut geschmeckt.
      Herzliche Grüße
      Kismet

      Kommentar


      • #18
        Hallo Andrea,

        die gab es heute bei uns. Habe weniger Fleisch genommen, dafür zusätzlich noch Champignons, eine größere Menge frischen Oregano und Rosenthymian und Vollkornnudeln. Zeit war absolut ausreichend und lecker waren die Ofennudeln!!!!!

        Danke fürs Rezept.
        LG Tanja

        Meine Küchenhelfer sind u.a. der TM31, Crockys von Apexa und Rival, Alfredo, ISI Gourmet Whip, die Komo Duett 100 ,der MANZ 30/2 E, die Kenwood KM 040.....

        Kommentar


        • #19
          Hallo Andrea,

          danke für das supertolle Rezept. Köstlich hat es geschmeckt
          Gruß
          Karin

          Kommentar


          • #20
            Hallo Andrea,
            habe gestern deine Ofennudeln mit Geflügel gemacht, hat super geklappt und spitze geschmeckt.
            LG nockerl
            LG nockerl


            Die Kunst des Lebens besteht darin, die kleinen Freuden überhaupt zu sehen,
            zu finden und zu empfinden.

            Kommentar


            • #21
              Das ist doch nach 8 Jahren mal dran !!!
              Liebe Grüße Bärbel

              Es gibt einiges, worauf ich in der Küche verzichten könnte, der Thermomix gehört nicht dazu...

              Kommentar


              • #22
                Ich glaube, das wäre genau das richtige für Herz und Seele in diesen Zeiten...
                Liebe Grüße Bärbel

                Es gibt einiges, worauf ich in der Küche verzichten könnte, der Thermomix gehört nicht dazu...

                Kommentar

                Lädt...
                X