Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtlicher Joghurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Lanky!
    Natürlich habe ich kein Bild machen können !

    Ich habe auch schon an eine Mischung mit Spekulatius gedacht ! Spekulatius, Pflaumenmus und Zimt oder Weihnachtsgewürz. - Ich glaube das wäre auch gut.
    Liebe Grüße an ALLE!!!
    floma123

    -Wenn jemand Rechtschreibfehler findet, kann er sie gerne behalten -

    Kommentar


    • #17
      Ja, daran hab ich auch schon gedacht, aber ich hab absolut nix hier, was auch im entferntesten an das Weihnachstzeugs erinnert.
      Liebe Grüße
      Lanky

      Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Vodka in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"

      ... und dabei werde ich tatkräftig vom TM31², Crocky², iSi Thermowhip 0,5 l, Alfredo & Stöckli unterstützt!

      Kommentar


      • #18
        Manno, jetzt komme ich vom Einkaufen und habe glatt die Dominosteine vergessen...
        Also gibt es den Joghurt erst nächste Woche.

        Liebe Grüße
        Sigrid

        "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

        Kommentar


        • #19

          Jetzt wo du's sagst... menno! Ich war auch vorhin einkaufen für die Toffifee-Torte und hab doch glatt die Dominosteine vergessen
          Liebe Grüße
          Lanky

          Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Vodka in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"

          ... und dabei werde ich tatkräftig vom TM31², Crocky², iSi Thermowhip 0,5 l, Alfredo & Stöckli unterstützt!

          Kommentar


          • #20
            Ist doch klasse, das die Geschäfte bis 20:00 bzw. z.T. bis 22:00 auf haben :xrollon:!!! - Für solche "Notfälle" ist es ja ganz praktisch....!!!
            Liebe Grüße an ALLE!!!
            floma123

            -Wenn jemand Rechtschreibfehler findet, kann er sie gerne behalten -

            Kommentar


            • #21
              Hallo floma,

              Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich mich noch mal in die samstägliche Einkaufsschlacht begebe. Vorhin beim Türken wäre ich fast verprügelt worden. War ich doch so dreist und habe die letzten Zwetschgen gekauft....das fand die "Frau" hinter mir gar nicht lustig!
              Egal, wir haben morgen nach dem Erntedankumzug wenigstens unseren traditionellen Pflaumenkuchen.

              Liebe Grüße
              Sigrid

              "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

              Kommentar


              • #22
                Hallo Lanky,

                ich habe heute Mittag Deinen Joghurt gemacht. Ich sage nur

                Kommentar


                • #23
                  Hallo Elfriede!
                  :xrollon: ja, wie kannst Du denn auch einfach die letzten Zwetschgen kaufen, das geht ja auch nicht.....!
                  Ich kann mir gut vorstellen, was heut in der Stadt los ist; ich bin am Donnerstag HOCHSCHWANGER vom Milchregal weggeschubst worden! Madam hat von mir eine dezente Fönfrisur verpasst bekommen - blöde Tucke!!!
                  Ich habe heute morgen meinen Mann auf den Markt geschickt und er kam auch echt genervt wieder -und DAS heißt was-! Das die Leute immer so bekloppt sind, wenn sie mal einen Tag nicht einkaufen können. Ich versteh´ das nicht. Wir brauchten heute nur ein paar Blumen für eine Einladung (die wollte ich nicht schon am Donnersatg kaufen) und das wars. - Dank Biofresh im Kühlschrank ist es doch echt kein Problem mal 3-4 Tage zu überbrücken, wenn man nicht gerade 10-20 Personen zwischendurch zu bewirten hat. - Ich freu´mich schon wieder auf den vorweihnachtlichen Lebensmitteleinkauf.....!!!
                  Aber, um auf den Jogi zurückzukommen: Dann hast Du ja was tolles kulinarisches, worauf Du Dich zu Wochenbeginn freuen kannst!!!
                  Liebe Grüße an ALLE!!!
                  floma123

                  -Wenn jemand Rechtschreibfehler findet, kann er sie gerne behalten -

                  Kommentar


                  • #24
                    Hallo Floma,

                    schaumal nach Deinem Roggenstuten; hab ich dir extra rausgesucht. Vielleicht kannste den ja noch backen???
                    Ja, die Einkauferei ist schlimm... Deshalb gehe ich niemals nie nicht Freitags und Samstag einkaufen. Ne, ne. Wenn ich da die Frauen mit den Männern sehe..oh oh.. das heißt meist nichts Gutes. Dieses Diskutieren und betteln: "..och Schatzi, das könntest du auch mal wieder kochen..." " Nein, das dauert zu lange.."
                    Da schwillt mir der Kamm. Und man hat doch genügend Vorräte zu Hause. Und muß nicht am WE einkaufen.

                    Kommentar


                    • #25
                      Hallo Annemarie!
                      Roggenstuten - wo? -wo? -wo??????
                      Werde sofort auf die Suche nach Deinem Rezept gehen!!!!!!!!!
                      Liebe Grüße an ALLE!!!
                      floma123

                      -Wenn jemand Rechtschreibfehler findet, kann er sie gerne behalten -

                      Kommentar


                      • #26
                        Foto zum Verschieben des Rezeptes

                        Hallo Lanky,

                        gut Ding will Weile haben - hier ein Foto.
                        (Ich denke, das Rezept könnte nach Frühstück verschoben werden.)

                        Weil unsere Lieblingsdominosteine vom Nauener Bäcker unseres Vertrauens eine weiße Glasur haben, habe ich noch 1 TL Kakaopulver dazugetan.

                        Lecker, lecker, lecker!
                        Zuletzt geändert von klaus69; 05.02.2010, 23:13. Grund: Link richtig eingegeben
                        Beste / Herzliche / Liebe Grüße
                        Klaus - der Küchenzauberer


                        Johann Wolfgang von Goethe: „Das Essen soll zuerst das Auge erfreuen und dann den Magen.“



                        Kommentar


                        • #27
                          Hier gibt es noch ein ganzes Päckchen Dominosteine, die keiner will
                          Liebe Grüße Bärbel

                          Es gibt einiges, worauf ich in der Küche verzichten könnte, der Thermomix gehört nicht dazu...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X