Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodypeeling (Peeling)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    So, Ihr Lieben,
    ich habe Ingwerwurzel, Babyöl und Kaffeesatz wie oben angegeben vermischt und bin von dem peeling total begeistert.
    Das Rezept ist zur Nachahmung wirklich zu empfehlen. Vielen Dank für die Idee!
    Viele Grüße aus dem Süden
    Penny Lane
    -Archimagirus-

    Ich habe keine Macken, das sind 'Special Effects'

    Kommentar


    • #17
      Huhu Penny,

      Kaffeesatz im Sinne von dem Rest der bleibt, wenn der Kaffee aufgebrüht ist?
      Liebe Grüße von Susanne


      Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

      Kommentar


      • #18
        Ja, liebe Susanne,
        ich glaube, Du hast eine neue Verwendungsmöglichkeit für den Espressorest entdeckt - richtig?
        Viele Grüße aus dem Süden
        Penny Lane
        -Archimagirus-

        Ich habe keine Macken, das sind 'Special Effects'

        Kommentar


        • #19
          Penny,

          du kennst mich zu gut. Heute ist hier erstmal der Kaffee aus der Krups Kaffemaschine in einer Schüssel zum Trocknen gelandet. Mein Gatte hat etwas entnervt geschaut, als ich sagte: 'Das wird ein Bodypeeling'.

          Steht hier schon was zu der Haltbarkeit vom Peeling? Ist das nur zum direkten Verbrauch gedacht?
          Liebe Grüße von Susanne


          Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

          Kommentar


          • #20
            Moin, liebe Salsa,
            ich würde mal sagen, bei der Größe der Familie (peeling ist ja auch für Männer tauglich) solltest Du mit der Produktion beginnen. Einmal zum Test für alle (außer dem Monster!) - das reicht ja für's Erste. In die Mengenproduktion kannst Du dann immer noch gehen.
            Ich sag Dir: Haut die nach Kaffee duftet ist richtig verführerisch!
            Viele Grüße aus dem Süden
            Penny Lane
            -Archimagirus-

            Ich habe keine Macken, das sind 'Special Effects'

            Kommentar


            • #21
              Nun,

              mal sehen, wie das Peeling ankommt, ich muss noch nach einem Öl fahnden und der Kaffeesatz ist noch nicht ganz trocken (darin gelesen habe ich schon).

              Das vierbeinige Monster hatte am Montag einen Friseurtermin, sie sieht richtig knuddelig aus.

              Wir werden testen!
              Liebe Grüße von Susanne


              Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

              Kommentar


              • #22
                Oh, wie dumm von mir,
                jetzt habe ich mir am Sonnabend doch tatsächlich ein Body-Salzpeeling bei lush gekauft. Es ist total toll und riecht auch prima, aber es war auch ziemlich teuer. Ich werde also in das (leider schon bald leere) Töpfchen ein selbstgemachtes Bodypeeling füllen. Wie konnte ich nur vergessen, dass wir hier so ein tolles Rezept drin haben .... mein Hirn entwickelt sich zum Sieb.
                Viele Grüße aus dem Süden
                Penny Lane
                -Archimagirus-

                Ich habe keine Macken, das sind 'Special Effects'

                Kommentar

                Lädt...
                X