Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Toffifee® Brotaufstrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16

    Hallo Alle,
    habe ihn heute probiert............, , das Haus steht Kopf weil´s saulecker suuuper-lecker ist!!!
    Und die anderen Varianten inklusive Snickers und Daim folgen...

    Liebe Grüße.
    Tanja
    Liebe Grüße von Tanja

    Kommentar


    • #17
      Hallo!
      Den leckeren Aufstrich gibt es bei uns zu besonderen Gelegenheiten, also auch zum Weihnachtsfrühstück. Immer wieder genial.

      Kommentar


      • #18
        Gerade vorgestern hab ich wieder eine Portion davon gezaubert und mich geärgert, dass ich nicht ans Rezept geschrieben hatte, dass eine Portion viel zu wenig ist. Der Chor meiner Tochter liebt diesen Aufstrich, jedenfalls alle, die den Dattelaufstrich nicht mögen.

        Kommentar


        • #19
          Hey Andrea,

          habe heute Daimaufstrich gemacht

          Gruss Martina
          Viele Grüße
          Martina

          Kommentar


          • #20
            Naschkram-Brotaufstrich...genial! Funktioniert das wirklich mit allem? Ich bin am überlegen den Spaß mit Daim zu machen, aber wenn, dann würde ich auch wollen, dass das Karamell knusprig bleibt. Vielleicht versuche ich mich erstmal an Caramac oder so

            Kommentar


            • #21
              Hallo Topfdackel, wie wär's, wenn Du es erstmal mit dem Original, mit Toffifee, probierst?
              Liebe Grüße,
              Brigitte

              Freundliche Worte kosten nichts - und bringen viel (Blaise Pascal)

              Kommentar


              • #22
                wieso sollte der Karamel nicht mehr knusprig sein?
                Viele Grüße
                Martina

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Topfdackel Beitrag anzeigen
                  Naschkram-Brotaufstrich...genial! Funktioniert das wirklich mit allem? Ich bin am überlegen den Spaß mit Daim zu machen, aber wenn, dann würde ich auch wollen, dass das Karamell knusprig bleibt. Vielleicht versuche ich mich erstmal an Caramac oder so
                  Es sind ja "nur" 37 Grad - da wird garantiert nur die Schoko weich nicht die Karamell Bröckchen ... es sei denn du pulverisierts sie vorher mit dem TM *grins*
                  Lydia
                  Qualität braucht auch keine Werbung

                  Kommentar


                  • #24
                    Also ich hab das Daim eingefroren und dann 10 sec. St.10 geschreddert
                    hab jetzt nochmal extra probiert, da ich es sonst nicht esse: also man schmeckt Daim raus aber es ist nicht mehr knusprig, ist aber auch schon ein paar Tage alt. Daimliebhaber lieben es aber.
                    Viele Grüße
                    Martina

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich vermute, dass man das einfach gröber schreddern muss. Es stimmt, dass die Karamellstücke ja nicht bei 37 schmelzen werden.

                      Ich nehme mir allerdings den Vorschlag zu Herzen und werde es zunächst mit Toffifee probieren. Zeit für Experimente ist dann später auch noch.

                      Kommentar


                      • #26
                        Hallo liebe Viren,

                        wir haben unsere Daim-BonBons (bei Ikea gekauft) in 7 Sekunden Stufe 7 geschreddert und den Auftrich mit Stückchen genossen. Ich mag das, wenn Zeit und Intervall das Gleiche ist *grins* ist einfacher zu merken.
                        Lydia
                        Qualität braucht auch keine Werbung

                        Kommentar


                        • #27
                          Danke für den Test! Wir lieben Daim auch sehr, aber eigentlich bin ich kein Fan von süßen Brotaufstrichen. Daim könnte mich in Versuchung führen. Was mach ich bloß?

                          Kommentar


                          • #28
                            Hallo Ihr Lieben,

                            habe es mit Snickers ausprobiert. Der Geschmack von Erdnüssen ist stärker als bei Snickers, ähnelt eher der Erdnußbutter, ist aber viiiiel leckerer, weil es nicht so fettig ist und einfach abgerundeter im Geschmack ist-also bei uns super angekommen!

                            Liebe Grüße

                            Sigrid

                            Kommentar


                            • #29
                              Njamnjamnjam, der Aufstrich ist wirklich total genial! Schnell gemacht und genauso schnell auch wieder aufgegessen Unsere Brunchgäste waren begeistert!

                              Kommentar


                              • #30
                                Hallo Ihr Lieben,

                                dieser Aufstrich geistert als Toffitella durchs Internet. Er hat es sogar in ein Vorwerkheft geschafft.

                                Liebe Grüße
                                Sigrid

                                "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X