Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vegetarische Bratensosse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vegetarische Bratensosse

    Vegetarische Bratensosse

    Zutaten:

    ca 1 kg Gemuese
    (Zwiebeln,Sellerie, Pastinake und Moehren)
    50 g Olivenoel
    50 g Tomatenmark
    2 TL Paprika
    5 Umdrehungen Pfeffermuehle
    1 Pr. Rohrzucker
    500 ml Wasser
    300 g Sahne


    Zubereitung:
    • Gemuese in 2 Gaengen Stufe 4 zerkleinern
    • mit Olivenoel und Tomatenmark 10 Min./Varoma/Stufe 1 anduensten
    • Paprika, Pfeffer, Rohrzucker und Wasser zugeben 10 Min./Varoma/Linkslauf/Stufe 1 und 40-50 Min./90°/Linkslauf/Stufe 1 garen
    • das Gemuese absieben und entsorgen
    • die aufgefangene Sosse mit der Sahne 5 Min./100°/Stufe 2 aufkochen, abschmecken und warmhalten (im kleinen Crocky).
    Diese Bratensosse habe ich mit Seitan zusammengeruehrt
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Tebasile; 02.10.2008, 19:04. Grund: Link eingefuegt

    Schoenen Gruss
    aus Tebasiles Kitchen


    ä ö ü Ä Ö Ü und noch ein ß

  • #2
    Huhu Elli,

    ich habe Deine Sauce probiert, ich habe nur die Hälfte von dem Gemüse genommen und dieses nicht entsorgt, sondern 1 Min./Stufe 10 fein gemixt, ohne Sahne --> hab ich glatt vergessen
    Dazu gab es Deine Reisspätzle, war seeeehr lecker

    Liebe Grüße Andrea
    Angehängte Dateien
    „Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit."
    Die Weltgesundheitsorganisation, kurz WHO, versteht darunter den Zustand völligen körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefindens.

    Kommentar

    Lädt...
    X