Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anchovis-Petersilie-Kapern-Aufstrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anchovis-Petersilie-Kapern-Aufstrich

    Hallo,
    bei meiner Kostprobenveranstaltung im Bio-Supermarkt ist nach der tollen Petersiliencrème-Suppe noch viel Petersilie übriggeblieben. Und zusammen mit einigen Vorräten entstand im TM ein ganz toller

    Anchovis-Petersilie-Kapern-Aufstrich

    Zutaten:


    frische Petersilie
    1 kleines Glas Anchovis-Filets
    1 EL Kapern
    1 Knoblauchzehe
    250 g Quark
    200 g Frischkäse

    Zubereitung:
    • Anchovis-Filets abtropfen lassen, in den Topf
    • Petersilie, Kapern und vorgeschnittene Knoblauchzehe dazu, ca. 10 sek. / - / Stufe 6
    • Quark und Frischkäse dazu, ca. 20 sek / - / Stufe 7-8

    Lecker, dieser herzhafte Aufstrich!
    Leider habe ich das Fotografieren vergessen.

    Beste Grüße, guten Appetit und schöne Osterfeiertage

    Klaus - der Küchenzauberer
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von klaus69; 03.09.2009, 22:31. Grund: Foto zum Verschieben eingestellt; Text ergänzt / hab schon bessere Fotos gemacht :-)(
    Beste / Herzliche / Liebe Grüße
    Klaus - der Küchenzauberer


    Johann Wolfgang von Goethe: „Das Essen soll zuerst das Auge erfreuen und dann den Magen.“




  • #2
    Hallo Klaus,

    dieses rezepz liest sich gut. Werde ich bei unserem nächsten Frauen-Spiekeabend zum dippen mal nachmachen

    LG
    Maiken

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat!

    Kommentar


    • #3
      Hallo Maiken,
      vielleicht kannst Du dann auch ein Bild machen und reinstellen. Dann kann das Rezept verschoben werden.

      LG Klaus
      Zuletzt geändert von klaus69; 03.08.2009, 00:10. Grund: Hinweis auf 1. Online-Workshop gelöscht
      Beste / Herzliche / Liebe Grüße
      Klaus - der Küchenzauberer


      Johann Wolfgang von Goethe: „Das Essen soll zuerst das Auge erfreuen und dann den Magen.“



      Kommentar


      • #4
        Hallo Klaus,

        wenn du wüßtest, wie gut ich am PC bin, dann hättest du mich bestimmt nicht darum gebeten................................Ich bin froh, dass ich hier schreiben und kopieren kann, das ist es aber auch schon!

        LG und schönes Wochenende
        Maiken

        Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat!

        Kommentar


        • #5
          Hallo Maiken,

          dann komme doch in den Online-Workshop von mir - Zitat:
          Am 9. oder 10.5. biete ich einen Workshop für Viren an - hier der Link dazu:
          Online-Workshop . < Einfach oder doppelt klicken auf den unterstrichenen Link und dort erfährst Du mehr.

          Es geht da hauptsächlich um das Thema Bildherstellung für das VC-Forum.

          Liebe Grüße
          Klaus
          Beste / Herzliche / Liebe Grüße
          Klaus - der Küchenzauberer


          Johann Wolfgang von Goethe: „Das Essen soll zuerst das Auge erfreuen und dann den Magen.“



          Kommentar


          • #6
            Foto ergänzt zum Rezept verschieben

            Hallo, liebe Mods,

            ich habe gestern direkt in das Rezept ein Foto eingestellt, so dass das Rezept jetzt nach Brotaufstriche-herzhaft verschoben werden kann.

            Schon mal vielen Dank
            Beste / Herzliche / Liebe Grüße
            Klaus - der Küchenzauberer


            Johann Wolfgang von Goethe: „Das Essen soll zuerst das Auge erfreuen und dann den Magen.“



            Kommentar

            Lädt...
            X